Beiträge von Sokopulsar

    Der orginale Entschalldämpfer soll ja auch fast 490 € kosten wenn lieferbar, deswegen habe ich bei Friedrich Motorsport

    bestellt ist ja Edelstahl und hält warscheinlich länger wie das Auto . Über lieferzeit habe ich noch kein korecktes Datum nur das erst gegen Weihnachten werden kann. Habe die Variante genommen die fast orginal aussieht

    Das Cpa Kit ist ja komplett und gut habe es für 1000€ eingebaut und muss sagen seit 50Tkm keine Probleme , wenn mann es auf Normal stell bei dem elektronischen Gaspedal alles gut fahre meisten auf 1 bzw 2 roten Punkt ca 225 Ps dann was reicht im Alltag um andere Autofahrer zu verblüffen.

    Also ich habe das CPA Kit mit Zusatzsteuerteil und den elektronischen Gaspedal verbaut seit 2018 und jetzt fast 47000 km damit gefahren im Alltag gibt keine Probleme ausser das die Abstimmung vom ASR angepasst wurde nochmal weil Räder die Kraft nicht auf Straße gebracht haben. Lustige und Sparsame Sache ist das die ca 1000€ sind gut angelegt ca 90 NM mehr und fast 1 sec schneller auf Prüfstand . Durch das elektronische Gaspedal kann man einfach die Leistung zwischen Serie und Sport in 3 Stufen regeln

    Also die Heiko Sportiv Tunnig sache bei 1.6 nimmt jeder Tüv ab und wird auch problemlos eingetragen im Fahrzeugschein. Bei Nässe und etwas mehr Gas geben kann es sein das Räderin den 1 -3 Gang bei Beschleunigung etwas schlupf haben .mit der DTE Box für Pedal auf + 25 Prozent gestellt läst es sich gut fahren .Keine Probleme seit 25 Tkm. Es erstaunt mich immer wieder wie leichtfüßig und diskret die Mehrleistung sich entfalltet.

    Hallo Alle


    ich würde mich gerne mal mit anderen Pulsar Fahrern Treffen Egal ob mit Hund Katze Maus M W D auch egal .

    Wir würden uns über das Auto unterhalten, eine Kleine Tour Entlang der Saale fahren Mitagessen Kaffetrinken usw.


    Wer unterkunft oder sowas Braucht kann sich bei mir melden.


    Idee für Treffpunkt am 2 Oktober oder 3 Oktober:


    https://tankstelle.aral.de/kaulsdorf/zur-oschuetz-1/27072200


    Mein Pulsar ist ein 1.6 mit chiptunnig auf 215 Ps 320 Nm macht etwas spaß.


    Cu Mario

    Ist noch nicht fest verbaut habe die Lautsprecher vorne gestern nur lose im Fußraum mal angeschloßen war gewaltiger Unterschied zu hören bei Depeche Mode "Freelove " das Spektrum Bass und Höhen war viel breiter und satter vorhanden .Es gab bei geringer Lautstärke ein satten klang.Bin erst gespannt wenn ich sie fest verbauen lassen werde.