Beiträge von Darius

    Huhu Neutronenstern :S


    Vielen Dank, es geht Stück für Stück voran :love: Das Problem mit der Zulassung besteht leider weiterhin, müssen wir noch mit leben. Die Blinker sind in Deutschland auch nicht zugelassen. Hab mich kurzer Hand umentschieden, es kommen hinten keine Chrome-Blinker, sondern auch LEDs. Also All In :evil: Beides wurde heute bestellt, bin mal gespannt wie lange das dauert. Wie das mit den Eibach ist, bin ich ehrlich gesagt überfragt. Wenn ich nächstes mal in der Werkstatt bin, kann ich gerne nachfragen. Ausser jemand kann Dir die Frage hier beantworten.


    Als nächstes ist entweder ein Heckdiffusor oder direkt ein Bodykit dran. Muss das ganze Leider aus China importieren lassen, aber was macht man alles nicht für seinen Nissan ;( Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Mahlzeit zusammen, hole ich den Post mal aus der Tiefe :P


    Habe mir hier alles ordentlich durchgelesen, ab und zu bisschen schwer zu überblicken :huh: Denke aber ich habe das wichtigste rausgefunden :saint:


    99999-00518 Leuchtenset und so wie ich es erlesen habe, benötigt man keinen seperaten Einbausatz. Liege ich da richtig?

    Habe bei 3 Freundlichen angerufen und keiner konnte mit der 99999-0051601 Einbausatz Nummer was anfangen.


    Der günstigste liegt bisher bei 350€ =O Zwei weitere wollen sich nochmal morgen melden wegen den Preisen. Bin gespannt :S


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup: