Blöde Frage: Sind die das denn nicht ohnehin schon?
Nur beim tekna und n-connecta, beim acenta gegen Aufpreis.
Blöde Frage: Sind die das denn nicht ohnehin schon?
Nur beim tekna und n-connecta, beim acenta gegen Aufpreis.
-Standlicht v. auf LED
Wie haste die Standlichtbirnen denn rausgekriegt?? Hab an den Haltern für Standlicht und Blinker mal versucht zu drehen und drücken, aber die sind ja so fest, da wollte ich nicht mit noch mehr Kraft dran rumfummeln. Will nicht auf LED umbauen, aber wenn die mal kaputt sind, muss man ja dran...
Auf einen Pulsar gehört “made in spain“ drauf...
Das wollt ich auch grad sagen, "Made in Japan" ist da doch eher unpassend, auch wenns n japanischer Hersteller ist.
Könnte mir vorstellen, dass folieren günstiger ist, als Spiegelkappen von Nissan zu kaufen.
Ja, manchmal ist es echt unglaublich, wo Geräusche herkommen können...
Bei dem Rückenlehnen-Poltern bin ich auch erst ewig davon ausgegangen, dass es aus dem Kofferraum kommt und mit dem Einsatz in der Reserveradmulde zu tun hat.
Mein K11 hatte mal ein Quitschen von hinten, auch alles mögliche probiert und keinen Erfolg gehabt. Schlussendlich kam das Quitschen vom Schloss der Heckklappe, welches nicht ausreichend geschmiert war...
Danke für die Bilder! Gut zu wissen, falls man da mal dran muss...
Ist zwar im Prinzip so wie beim N16, bei dem waren die Schrauben aber unter der Armablage/Griffmulde, und nicht unterm Fensterheber "versteckt".
RDS (Anzeige Sendername) haben die Radios doch schon lange, Du meinst bestimmt DAB (Digitalradio), oder?!?
Wie versprochen, noch Bilder zum Lösen der Rückbank...
Auf Bild 1 die Abdeckung, die weg muss. Bild 2 zeigt, wie es hinter der Abdeckung aussieht (man braucht eine 16er Lang- oder Zündkerzennuss). Auf Bild 3 ist find ich schön zu sehen, wo die Halterung vorher festgeschraubt war.
Bin genau so, das erste nach den ich Motor gestartet habe, erst mal das Ding ausmachen.
dto.