wollte gerade sagen... ich hab auf die originalen meine Winterschlappen drauf gepackt. immerhin sind die auch für Winter geeignet... Im sommer dann die 18er
Beiträge von Agrajag
-
-
Ich wollte es nur ausschließen
Vielleicht hat der Händler ja ne idee... viel Erfolg
Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
-
Da kommt mir die Typische "Ging es stark Berg-Auf/Berg-Ab" Frage in den Sinn...
-
(...)Blieben für mich also nur noch die 5er Platten übrig, die Eibach aber nicht für den Pulsar anbietet, es also auch kein passendes Gutachten gibt => keine Abnahme/Eintragung durch den TÜV möglich.
5mm pro Seite kommt mir subjektiv auch etwas... "dünn" vor, oder? Also unabhängig von Gutachten & Co... würde sich das überhaupt lohnen?
-
Bei meinem war halt auch der BC zurückgesetzt (so dinge wie "CO2 Einsparung durch Start/Stopp auf 0, Sprache auf Default, Diverse Settings etc.) aber alles in allem auch keine "Probleme" mit irgendwelchen anderen Systemen.
-
Das einzige was ich dazu noch finde ist das hier: https://www.nissan-cdn.net/con…broschuere-preisliste.pdf
da ist aber nur die rede von "Elektrisch anklappbar", nicht von "Automatisch". Gemeint ist damit wohl der Tastendruck.
Du kannst natürlich trotzdem mal mit dem Händler sprechen ob er das auf Kulanz macht... wenn nicht ist der Aufpreis aber auch nicht "so" Teuer. Der Einbau lohnt sich (vor allem in der Stadt) auf jeden Fall. -
In vielen Kaufverträgen steht der Funktionumfang drin, hast du da mal geguckt ob es da aufgelistet wird?
-
Naja, das Navi im Connect erzählt mir auch wenn ich von Holland nach Belgien fahre das die (identische) Zeitzone automatisch neu eingestellt wurde... Witzigerweise auch nur in die Richtung, nicht andersrum... ist halt am ende auch nur ein Stück Software
-
Notbrems-assistent
-
bei Schnee oder Dreck kann das durchaus sein. Check mal den Radar Sensor vorne ob der sauber ist. Normalerweise blinkt dann aber auch kurz die Lampe im Display - das übersieht man aber schnell. Einfach mal den Sensor sauber machen... wenn's dann weg ist war's das.