Das mit dem Dichtungsgummi hatte ich auch. Das finde ich gerade interessant, ich dachte nämlich das das auf meine Grobmotorik zurückzuführen wäre... (Das Gummi wurde vor nem Jahr getauscht, ich behalte das mal besser weiter im Auge )
Beiträge von Agrajag
-
-
Das Problem mit dem Connect ist bekannt. Eine häufige Abhilfe ist, das Connect auszubauen und alle Stecker zu ziehen und einige Minuten gezogen zu lassen. Dann wieder anklemmen.
Nur so zum Verständnis: Müsste man nicht auch einfach irgendwo ne Sicherung ziehen / einfach die Batterie abklemmen können statt das ganze Teil zu zerlegen? Oder hat das irgendwelche unangenehmen Nebeneffekte?
-
Ich schaue morgen mal wie ich meinen eingerichtet habe... aber ich meine mich zu erinnern das ich da nichts "umformatieren" musste.
-
btw: Warum nutzt du ein Dual-SIM-Smartphone mit zwei SIM, wenn du prinzipiell nur über eine der beiden SIM telefonierst? Mir hat sich der Sinn dieser Einstellung noch nie erschlossen.Günstige Datenflat z.B.
-
Puh... Glück gehabt, das das bemerkt wurde.
Dann weiterhin gute Fahrt -
Ne, die Autos fahren natürlich noch
...aber wen das Auto nicht mehr beim Händler verkauft wird dann haben auch weniger leute die Idee, das es ein thematisches Forum gibt -
Du musst das immer von der Seite sehen: Es lesen auch noch andere Leute... ich bin hier im Forum über so viele Beiträge gestolpert, die mir irgendwo weiter geholfen haben, noch lange bevor ich hier angemeldet war. Also Danke dafür
Ich hab so das Gefühl hier zählt im Moment eh jeder Beitrag... wird langsam leer da draußen...
-
...außer du hast keine originalen drauf
Dann weiß man das aber eigentlich und kann die immer noch in nem kleinen Beutel in den Kofferraum packen.
-
keine Nissan Teilenummer. ist ja auch keine Originale Kupplung
Die Nummer die auf der Rechnung steht findet google nicht, das wird also eine Händler eigene Artikelnummer sein. -
War ne Vertragswerkstatt
Kurs war 697,23 € für die nach unten abnehmbare Kupplung mit dem 13 Pol E-Satz. Nach unten abnehmbar siehst du dann halt wirklich gar nicht, wenn die nicht montiert ist
(Wenn du nicht unters Auto robbst)
Fragen kostet nixDie Angebote im Web, zumindest die, die ich verglichen habe, sind auch nicht wirklich günstiger gewesen.