Beiträge von Pulsartor

    Woher? Einfach beim freundlichen ? Kann man denn selbst evtl. ne SD-Karte beschreiben ?

    ja einfach gesagt, dass es viele Straßen nicht gibt, die eigentlich schon seit 3-4 Jahre existieren. Ich denke selbst wirst du es nicht beschreiben können. Es sei den du kennst dich richtig gut mit ganze Materie aus.


    Es ist nur bis bestimmte bauzeitraum kostenloses Update bzw. neue Karte. Das kann der freundliche im System nachschauen.

    Immer Polizei rufen und Gutachter aufsuchen!
    Meine Frau hatte auch letzten Monat einen "kleinen" streifschaden, da hat einer beim wenden mit dem Front in hintere Tür Felge und Stoßstange Hinten gestreift.
    Folge Tür und Felge muss lackiert werden Stoßstange ist 1.5 cm gerissen muss erneuert werden. Schaden 2000 Euronen.


    Das blöde meine Frau hat die Polizei nicht gerufen, weil der Gegner meinte, er würde es aus eigener Tasche bezahlen. Zum Glück war der einsichtig im Nachhinein, das man das über Versicherung laufen lassen soll.
    Jetzt warte ich auf das Geld von Versicherung schon seit 3 Wochen ( Anwalt ist sofort dabei gewesen)


    Wertminderung 150€

    ich möchte meine auch nicht umrüsten (günstigere folgekosten), es ist mir nur in Erinnerung gekommen, dass mir beim Kauf auch LED angeboten wurde für 570 pro Scheinwerfer, habe damals extra abgesagt.


    Hier im Forum wird nur sehr viel über LED TFL diskutiert, die LED Scheinwerfer hätten das ja schon drinne.

    Ist es möglich ohne weiteres Halogenscheinwerfer gegen LED Scheinwerfer zu tauschen ?


    Oder braucht man irgendwelche steuergeräte, passenden kabelbaum usw.?


    Damals beim Kauf konnte ich auswählen zwischen LED und Halogenscheinwerfer.

    wenn du vorprogrammiert RDKS nimmst, dann soll es kein Problem geben, muss nicht unbedingt nissan sein.


    Habe für Falken 205 55 r16 + Stahlfelgen +RDKS 496€ bezahlt (Verwandschaftspreis) soweit ich weis hat ein Sensor 31€ gekostet


    Beim Auto Kauf wollte Nissan mir Winterreifen für 680€ Satz verkaufen.

    Hi,
    Ruckeln im Standgas bemerkbar ?
    Hör dir mal den Auspuff hinten an. Wenn der Motor nicht sauber läuft, dann hörst du die Aussetzer.


    Kontrollier unbedingt Oelstand, am besten den Stand merken (Foto davon machen) und nach 1000km nochmal vergleichen. Wenn dein Oelstand Steigt, dann weist du Bescheid wo dein Benzin bleibt!


    So war es bei mir zumindest auch nach nach 3000km und Verbrauch von 7l auf über 10l gestiegen. Resultat war neuer Motor. Seit dem alles gut, aber ich denke ist nicht für immer! Zumindest habe ich kein Info das es ein modifizierte Motor ist.