Beiträge von Pulsarator

    Also optisch finde ich ja die Sitze den Oberhammer, vorallem für 250€.
    Kannst ja noch ein paar Bilder machen.
    Wie kommt man eigentlich an die Ausstattung von Unfallfahrzeugen könnte einen neuen Fahrsitz gebrauchen

    Da hatte ich mehr glück als Verstand (sagt man ja so)... ich hatte mit einem bekannten über Nismo gequatscht und dann sagte der mir auf einmal, dass ein Kumpel sein Juke Nismo RS einen Totalschaden hat...

    Servus miteinander...



    Zum Thema "Zulässig":


    Ich "hatte" Windabweiser von einem Hersteller aus Polen (Heko) dran... nun wurde ich gestern Nacht kontrolliert und die Polizisten hatten einen sehr schlechten Tag gehabt. Für diese Heko Abweiser gibt es keine ABE und somit "erlischt" die Betriebserlaubnis vom Auto. Soweit so gut. Der Polizist wollte dann noch die ABE von den Abweiser sehen, die ich natürlich nicht hatte... shit.


    Es lief darauf hinaus, dass ich nachts die Windabweiser "demontiert" habe und diese vor Ort "vernichtet" habe, sodass die Polizei nichts weiter gegen mich vorgenommen haben... nun habe ich mir gerade ebend die Abweiser von ClimAir bestellt, die MIT ABE geliefert werden.


    Ich hatte es nie für möglich gehalten, dass die mich aufm Land wegen den scheiß am Ar*** kriegen, naja jetzt war es leider so.



    Also ich bau NIX mehr ans Auto, was keine ABE hat... sodass ich heute mich leider auch von meinen LED Standlichtbirnen trennen muss...


    In diesem Sinne noch einen "stressfreien" Feiertag :)

    Das gleiche Problem hatte mein Schwiegervater an seinem QQ auch... die Kontakte waren nicht mehr richtig "leitfähig" (auf deutsch: am rosten). Bei ihm wurde die Kamera allerdings auf Garantie gewechselt.


    lg