Beiträge von Pulsarator

    Hast du denn überhaupt das Gefühl einer "Anfahrschwäche"? Vllt. bilde ich mir es ja nur ein. :)

    Ich würde sagen ja, da sich in meinem Bekanntenkreis sich jemand nun auch einen Pulsar gekauft hat (nagelneu) und er hat den seitdem her mit Super Plus getankt. Mit dem Pulsar bin ich bis jetzt zwar nur einmal gefahren, aber man merk schon zu meinem Pulsar, dass seiner "besser" wegkommt (Gleicher Motor und Ausstattung). Also denke ich, dass es schon entscheidet ist, was der Pulsar zu "trinken" bekommt :)


    lg

    Hallo,


    bin neu hier und will gleich mal mein "Senf" dazu abgeben...


    Ich habe mir einen Vorführwagen geholt mit 8000km auf der Uhr. Seit Beginn wurde er beim Händler mit der Plörre "E10" betankt. Als ich das Auto bei mir hatte, habe ich den Tank leer gefahren und mit Super 95 vollgetankt... also ein Unterschied ist schon zu merken, alleine im Anzug. Ich bin mir nun am überlegen, auf Super Plus umzusteigen...


    lg :thumbup:

    Hallöchen,


    also ich habe mit besagtem Bauteil überhaupt keine Probleme... im Gegenteil. Das Teil reagiert gut und wart rechtzeitig vorm "Knall" (getestet mit nem Bekannten sein Auto, welches vor mir her fuhr)


    Also kann ich nur gutes Berichten!


    lg