Beiträge von Pulsarator

    Also ab morgen gehts Auto wieder in die Werkstatt. Update hat ausser Benzin Verbrauch "NICHTS" gebracht... der Motor gönnt sich weiterhin gut Öl und dieses "Nageln/Rasseln/Klappern" ist immer noch da...


    naja mal schauen, evtl. wird es so dann laufen, wenn die es nicht auf die reihe bekommen, dass wir den Pulsar wieder abgeben werden... schade eigt.


    lg

    Ich hab jetzt auch ein Problem mit dem Connect!


    1. CD wird nicht mehr ganz eingezogen (muss man nachhelfen)
    2. Wenn ich mein Bluetooth am Connect ausschalten will, geht das Teil komplett aus und startet dann wieder mit dem Nissan Logo (egal ob das Auto läuft oder steht). Selbst wen ich das Auto verschließe und wieder öffne geht es nicht.


    Hatte das schon mal jemand? Mein Pulsi geht ja sowieso morgen für 3 Tage in die Werkstatt aber hätte vllt. vorher schon gewusst, was das sein könnte... (mein Händler ist "Suchfaul"[Schreibt man das so?? :) ] )


    lg :thumbup:

    Also ich habe das "Motor Update" jetzt gute 1000km drauf und muss ehrlich sagen, es hat sich NICHTS geändert. Ölverbrauch hat nicht abgenommen und der Motor hört sich nach wie vor an wie eine alte "Nähmaschine". Ab morgen ist mein Pulsi dann leider !!!3!!! Tage beim Händler... falls das dann immernoch ist, werde ich das Auto wohl oder übel wieder abgeben...


    Berichte euch dann, wenn ich mehr weiß.

    Ich habe mir mal vor längerer Zeit eine "Baumarkt Tuning Antenne" gekauft und hatte die bis vor ca. 1 Woche drauf und hatte keinen merklichen Unterschied zur originalen Antenne gemerkt... DAB war immer "empfangbar" und auch die Sender waren schnell gefunden worden...

    So Wetterchen hat heut mal mitgemacht.


    Habe für das lackieren ca. 2,5 Std gebraucht (mit Rostentfernen, entfetten und abkleben. Hier ein paar Bildchen...


    Benötigtest Material:
    -Drahtbürste
    -Abdeckplane (Billige oder alternativ alte Zeitung)
    - hitzebeständiger Lack (in meinem Fall habe ich Ofenrohr Lack (Baumarkt) genommen
    - Silikonentferner
    - Schleifpapier
    - Stück Karton (für das abdecken der Bremsscheibe (dann brauch man nicht auf der Bremse rumkleben))


    lg Pulsarator

    So nun habe ich das nächste Problem...


    ich hatte ja hier geschrieben, dass ich einen Wassereintritt hatte. Diesen habe ich wieder... Fahrerseite ist V+H nass. So wie es aussieht werde ich wohl eine Wandlung durchgehen müssen, da ich anscheinend ein "Montag´s Pulsar" habe. Das ist so ärgerlich und das alles so kurz vor meiner Urlaubsfahrt...