Danke für deine Antwort und die Infos. Ich habe den Pulsar C13, 190 PS mit Front und Rear-Kamera. Momentan tut sich gar nichts, kein Bild, auch nicht wenn ich Rückwärts fahre. Nur diese Animation wie auf zwei der Bilder zu sehen. Rechnung habe ich seltsamerweise tatsächlich nicht, nur die Bestellbestätigung wohl mit der Modellbezeichnung DTVSC9903. Immerhin die 9903 stimmt überein mit deinem.
Die Variante mit 4GB/64GB hatte ich bestellt, soweit ok.
Angeschlossen habe ich alles wie beschrieben. Derzeit noch mit den Zusatzantennen für GPS und 4G bis die Adapter kommen. Heute Mittag werde ich noch ein Bild machen von der Rückseite.
Die zusätzlichen vier Kameras mit den Anschlusskabeln werde ich definitiv nicht installieren. Ist mir zu viel Stress. Ich wäre schon froh, wenn die Kameras wie beim alten System funktionieren würden.
Den Can-Bus habe ich auch, ebenfalls mit einigen Typenbezeichnungen ohne das der Pulsar aufgeführt ist.
Was mich wundert ist, dass das über USB angeschlossene DAB+ auch nicht funktioniert. Aber ich werde wohl nochmal alles nach der Radio-App durchsuchen.
Mit den Alternativen Apps werde ich mich tatsächlich später beschäftigen, du hast Recht, erstmal sollten die Basics funktionieren.
Nervig ist übrigens auch, dass bei Navi-Betrieb jedes mal, wenn ein Blinker gesetzt wird, diese Kamera-Animation erscheint.
Irgendwo im Menü ist ein Icon, da wird mir vorgeschlagen, die CarMate-App zu installieren, hast du Erfahrung damit?
Also nochmals vielen Dank!