Die Biegung, wen man sich die anschaut ist so ziemlich in der Mitte ein Knick und dieser steht jemandem wie man die versucht einzubauen beim Pulsar in der Antriebswelle oder in der Felge an.
Beim lenken versteht sich.
Die Biegung, wen man sich die anschaut ist so ziemlich in der Mitte ein Knick und dieser steht jemandem wie man die versucht einzubauen beim Pulsar in der Antriebswelle oder in der Felge an.
Beim lenken versteht sich.
Wie gesagt sollte das selbe sein wie beim Qashqai, die haben vom Konus her gepasst bzw waren nah genug dran
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die vom Qashqai mit gepfuschten und absolut nicht zu empfehlen Modifikationen verbauen. Aber wie gesagt ich rate davon ab die zu verbauen da die komplette anders geformt sind und entweder in der antibakterielle oder der Felge anstehen ohne Modifikationen.
Die einzige lösung die es jetzt leider gab waren die originalen Spurstangenköpfe, es gibt nichts im Zubehör und die originalen waren zu dem Zeitpunkt des ersten postes auch nicht lieferbar, aber anscheinend dadurch das mehrere es versucht haben zu bestellen wurden neue wieder hergestellt.
Mal gucken, ich melde mich nochmal wen die vom qashqai da sind. Sag dan bescheid ob die passen und wen ja wie gut.
Der erste kopf ist qashqai der zweite ist pulsar (beide bilder von autodoc, die form des pulsar Kopfes ist genauso wie original nur das innen gewinde ist falsch)
Von welchen von den welche im pulsar sind oder die was ich nun bestellt habe? Also vom qashqai, weil die sehen sehr unterschiedlich aus, aber die Länge passt und der Konus ist sehr ähnlich.
Ich habe jetzt die von qashqai gestell und guck mal wie die aussehen.
Bei allen die ich bisher bestellt habe ist die Kappe metallischen gewesen darum ja.
Das teil ist bei nissan nich lieferbar, garnicht. Ich arbeite selbst in einer Werkstatt zwar toyota aber ich hab so einpaar Kontakte. Argonaut hat ja genau das selbe problem wie ich und ich glaube mal nicht das er in der selben nissan Werkstatt war wie ich.😅