Mal gucken, ich melde mich nochmal wen die vom qashqai da sind. Sag dan bescheid ob die passen und wen ja wie gut.
Spurstangenkopf Pulsar C13 1.2
-
-
Moin,
gibt’s ein Update? Jemand eine Lösung gefunden? 115€ wollte ich jetzt eigentlich nicht für einen Spurstangenkopf ausgeben.
Selbes Problem: M14 statt M12. 2015er 1,6. Scheint laut Recherche nur an den Serienfelgen zu liegen (wie bereits jemand sagte: bei 18“ M14, sonst M12).
Hab mal bei TRW angefragt, vielleicht haben die eine Teilenummer.
-
Die einzige lösung die es jetzt leider gab waren die originalen Spurstangenköpfe, es gibt nichts im Zubehör und die originalen waren zu dem Zeitpunkt des ersten postes auch nicht lieferbar, aber anscheinend dadurch das mehrere es versucht haben zu bestellen wurden neue wieder hergestellt.
-
Hmm doof. Hat jemand den Konus ausgemessen? Länge waren ja um die 193? Ggf gäbe es mittlerweile Alternativen
-
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die vom Qashqai mit gepfuschten und absolut nicht zu empfehlen Modifikationen verbauen. Aber wie gesagt ich rate davon ab die zu verbauen da die komplette anders geformt sind und entweder in der antibakterielle oder der Felge anstehen ohne Modifikationen.
-
Das meinte ich nicht. Es gibt von manchen Herstellern ein ähnliches Teil, M14 und ähnliche Länge. Wäre halt nur die Frage, ob der Konus 1/10 oder 1/6 Steigung hat oder was komplett anderes.
-
Wie gesagt sollte das selbe sein wie beim Qashqai, die haben vom Konus her gepasst bzw waren nah genug dran
-
Was war das Problem bei den Qashqai Spurstangenköpfen? Die Länge?
-
Die Biegung, wen man sich die anschaut ist so ziemlich in der Mitte ein Knick und dieser steht jemandem wie man die versucht einzubauen beim Pulsar in der Antriebswelle oder in der Felge an.
Beim lenken versteht sich.