Beiträge von T1X90

    also ich für mein teil halte auch einfach nichts von Gas für 4 Zylinder im Doge RAM von meinem Vater eine gute Sache aber bei normaler Fahrweise schaltet hier die Automatik immer bei 2 bis 2,5 tausend und schaltet Zylinder ab. Der Kostenpunkt wäre für mich das nächste ob man überhaupt etwas dabei spart wenn ich ein laufleistung 100.000 km nehme mal 6.0 Liter auf 100km bei einem Preis von 1,40 den Liter super komm ich auf 8400€ für Benzin. Bei Gas für 0,60€ bin ich bei 3600€ Aber man muss jede zweite Tankfüllung nur mit Benzin zum Schutz der Sensoren fahren also komm ich auf Benzin mit Gas 6000€ Ohne die Zusätzlich Wartung der Gas-Anlage und den Einbau.

    Also hab es mal so erklärt bekommen. LPG funktioniert bei 4 Zylinder aber toll ist es nicht. Da ein 4 Zylinder mit höheren Drehzahlen arbeitet wie ein 6er oder 8er. Durch Höhedrehzahlen ( 3,5 tausend +) leiden die Ventile da durch LPG die Temperatur in der Verbrennung deutlich höher ist. Zwar gibt es das Flashlup aber ein vorzeitige Verschleiß ist dir sicher.
    Beim Nissan Note hab ich damals viele mit 60.000 km gesehen wo in der Werkstatt standen mit Ventilschaden

    Hast du mal ein paar Bilder von den Kratzer den von Lackstiften halt ich ehrlich gesagt nicht vll lassen sich die Kratzer ja raus polieren per Hand