Beiträge von T1X90

    Empfehlung geht ganz klar an cybex. Testsieger seit Jahren. Isofix ist Gard bei der Babyschalle von Vorteil da wird nur die Base im Sitz mit einer Stütze im Fussraum verankert die Babyschale wird ganz einfach aufgesteckt und zeigt an ob sie richtig montiert ist.

    Also ein Bekannter der hat auch den Dodge RAM und den Camaro meiner Eltern immer in der Werkstatt und beim Dodge RAM fing es an des nach 20.000 km die Motorleuchte anging wegen irgendwelchen Abgas Sensoren. Der sagte dazu des Gas mehr Rust bzw Ablagerungen bildet wie Benzin. wenn ich unsere Gasstapler sehe in der Firma dann sehen die meines Erachtens nach auch gut verrust aus. Der kaltstart ist klar der läuft immer mit Benzin aber gerade da bringt es wohl nix den zum Ablagerungen verbrennen benötigt des Benzin eine gewisse Temperatur und bis diese Temperatur erreicht wurde läuft schon der Gasbetrieb wieder. Also bin zwar kein Experte aber so hatte ich selbst die Erfahrung mit Gas und bekomme die auch von Freunden die selber ein Gasanlage in ihren Fahrzeugen haben oder hatten.

    frag mich jetzt bloss Warum man das angeblich nicht mehr braucht einmal Benzin einmal Gas zu fahren den Anlagen unabhängig sind die Abgase gleich und Gas Rust halt mehr.