Das Problem kommt vom Hersteller den die Werkstatt arbeitet den Garantiefall ab und verdient kein Cent dran und werden Zeiten beim Motor Ein und Ausbau überschritten zahlt die Werkstatt drauf.
Beiträge von T1X90
-
-
da würde mich zu gerne der Name der Werkstatt interessieren.
-
@Scholli ja gibt viele schwarze Scharfe. Die Schäden sieht man auch erst wenn die Folie runter ist oder Jahre nach dem Folieren, wo so ziemlich jeder Schadensersatz Anspruch verloren ist. Neben mir ist eine Lackiererei da kommen jede Woche Fahrzeuge an, wo am rosten sind weil mit dem Messer der Lack angeritzt wurde.
-
Frag doch einfach mal den Händler was gewechselt wird und wie es mit einem Leihwagen aussieht vielleicht kann er dir ja einen zu einem guten Preis geben.
-
sieh es positiv des Nissan direkt den Motorwechsel in betracht zieht als Monatelang rum zu Doktoren
-
bei Glasschäden bevorzuge ich ehrlich gesagt carglass
-
puhh... Sieht echt mies aus. Hoffe das dies von Nissan übernommen wird ansonsten aufjedenfall Gutachter und Rechtsanwalt aufsuchen.
-
Kannst du auch so folieren bloss nassfolieren wird dann schwierig.
-
dexter dafür bekommst aber auch 2 Pulsars für den Preis eine MB und deutsche Autos sind Vergleich auch nicht viel besser.
-
also Motorhaube würde ich noch selbst hin bekommen aber bei die Stoßstange und Kotflügel wird schon schwer