Finde es allgemein eine frechheit vom Verkäufer des er die immer noch verkauft. Meine hatte er damals einfach erstattet hab sie immer noch im Keller liegen.
Beiträge von T1X90
-
-
Folie war schon richtig, hab auch vorne das V und um die nebelscheinwerfer mit der Folie foliert, aber in Innenraum irgend wie wollte sie nicht richtig haften.
Musst darauf achten das es Folie mit Luftkanälen ist wegen den hohen Temperatur unterschieden im Innenraum
-
Dann wohl lieber ne LED Birne rein ohne e Zulassung (beim Tagfahrlicht) Gestern gesehen sah auch sehr gut aus.
-
War heut bei meinem Freundlichen wegen der zweiten Inspektion von meinem Diesel soll bei 350€ liegen.
-
wohl die falsche Folie genommen
Dachte aber immer des grad dieser Stoff das Knarzen verhindern soll
-
Ja gut die großen reifenhändler kaufen meistens keine gebrauchte aber bei uns gibt es grad bei den kleinen first stop, und quick reifen die kaufen die auf und geben dir dafür ein Rabatt
-
Nur so mal als Tipp wenn du die hier nicht los wirst. Viele Reifenhändler nehmen die auch für deine neuen Reifen in Zahlung.
-
eventuell mal die Bremsen mit Druckluft und Bremsenreiniger sauber machen.
-
kann ich so nicht bestätigen und bin mit den allwetter von Falken auch schon ne Woche im Schwarzwald im Schnee gefahren. Bei Regen hatte ich bisher keinen nach oder Vorteil bemerkt. Da der Pulsar sowieso nur Frontantrieb hat wird das ganze total überbewertet den dies ist der größte Vorteil, denn man haben kann.
-
Ich selber habe den Falken 215 55 17 ms200 drauf und kann ihn empfehlen. Kostet bei eBay 90€ das Stück