Klar aber ob Sie jetzt, Ihre arbeit macht ist die Frage. Meine funktioniert weiterhin nicht. Es ist echt schlimm bei dem Wetter durch die Stadt zu fahren, Aber am Montag geht er endlich zum Händler. Hoffe einfach das es ein Garantiefall ist eine 900€ Rechnungndarauf hab ich eigentlich jetzt keine Lust.
Beiträge von T1X90
-
-
ja aber funktioniert deine jetzt oder nicht?
-
eben das meiste ist Trockenzeit vom Lack. Da wird Alu aufgeschweist dann wieder runter geschliffen, poliert und dann lackiert reine Arbeit denke ich ca. 2 bis 3 Stunden
-
eventuell reparieren lassen.
-
-
du kannst auch ein nachrüst Radio nehmen dazu eine extra Antenne die unsichtbar an der Windschutzscheibe verklebt wird.
-
frag doch einfach mal beim freundlichen was eine Felge neu kostet und davon nimmst dann 50% und bei den reifen genau das gleiche und für die bekommst noch 30% vom NP
-
Normalerweise sollte die Klima im Manuellemodus immer die Hälfte der Außentemperatur abgeben bei 10 grad würde Sie 5 in den Innenraum pusten.
War jetzt bei meinem freundlichen der hat mal 3 Tage eingeplant seine Vermutung geht auf eine Undichtigkeiten im System. Ich hoffe bloss kein Steinschlag.
Werde wohl demnächst so oder so komplett ein Netz einkleben die Einlässe laden ja jeden Steinschlag zum ungestörten Steinschlag in den Kühler ein. -
Sag es mal so war auf dem Heimweg und davor standen da noch Rest Km 130 die Strecke war auch nur 40 Km lang Also sollte dies eigentlich locker reichen. Aber wie gesagt es mussten ja sogar noch 6 Liter im Tank gewesen sein weil bei 40,3 war Schluss.
-
Naja jeder Hersteller hat eine andere Farbe und die Werkstätten werden nicht verpflichtet sein ein bestimmtes wo Nissan vorschreibt zu nehmen.
Es gibt aber sogenannte Tester, damit kannst du den Frostschutz testen.