Naja jeder Hersteller hat eine andere Farbe und die Werkstätten werden nicht verpflichtet sein ein bestimmtes wo Nissan vorschreibt zu nehmen.
Es gibt aber sogenannte Tester, damit kannst du den Frostschutz testen.
Beiträge von T1X90
-
-
Da kommt mir die Typische "Ging es stark Berg-Auf/Berg-Ab" Frage in den Sinn...
Bei uns am Rhein ist es so flach wie der Bodensee selbst. Beim Tanken gingen auch nicht mehr rein wie 40l. Muss diese Woche sowieso zum Händler wegen der Klimaanlage dann kann er auch mal den Fehlerspeicher auslesen.
-
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen das erstmal Panik seit langem. Hatte noch 90 km Restkilometer auf der Uhr war noch auf der Bundesstraße unterwegs als der Bordcomputer von 90km auf die --- wechselte ruckelte das Fahrzeug kurz und die Motorkontrollleuchte sprang an. Habe dann ausgekuppelt und mich Richtung Standstreifen ausrollen lassen. Motor lief weiter bevor ich stand verschwand die Leuchte wieder und ich setzte meine Fahrt zur Tankstelle weiter. Hatte schonmal jemand was ähnliches? -
-
Wo ich den Pulsar mal mit falschen Sprit betankt habe war es dem ADAC nicht Wurst wo das Auto hingeschleppt würde meine wunsch Werkstatt 50 km war nicht inordnung. Ansonsten sollte eigentlich klar sein warum Firmenfahrzeuge nicht mit versichert sind. Denn der ADAC bitte für Firmen extra ein Mitgliedschaft an
-
wo genau das steht kann ich dir nicht sagen. Hatte bloss mal in jungen Jahren das Problem das meine Kat zu war und ich 30 km von daheim entfernt war. Als der gelbe Engel sagte er kann nichts mehr für mich tun ausser in die nächste Werkstatt schleppen, bot er mir an och kann jetzt auf premium wechseln dann kann mich der Schlepper bis nach Hause in eine Werkstatt schleppen ohne nur in die nächste. Aber bei Firmen Autos muss man aufpassen weil diese normalerweise nicht mit versichert sind beim ADAC da müssen die Firmen etwas separat abschließen.
-
bei der normalen Mitgliedschaft hast du halt auch das Manko das zur nächsten Werkstatt geschleppt wirst und bei plus kannst dir halt raus suchen in einem Radius von 30 km wo du hin willst
-
Wenn es dein Frau ist und du Plus Mitglied bist ist Sie bei dir mitversichert. Nur so als Info.
-
das könnte ebenfalls auf ein Fehler mit der Batterie deuten aber auch auf irgendwo in der Elektronik aufgrund der Kälte das ein Sensor ausgelöst hat und somit den Notlauf aktiviert hat, was dann aber eher unwahrscheinlich in Verbindung mit denn Spiegeln steht am besten beim Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Das klingt ein wenig nach Batterieproblemen. Da ja anscheinend beim Spiegelmodul keine Sanft mehr angekommen ist und somit seine Position vergessen hatte.