Spurverbreiterung

  • Da würde ich persönlich für die Vorderachse aber auch noch welche kaufen, damit es vorne und hinten gleichmäßig aussieht.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Sieht super aus, kommt für mich aber erst in Frage, wenn das ABS Problem gelöst ist und ich icht noch vom Kaufvertrag zurück trete. Insgesamt vier Versuche der Nachbesserung, der vierte wurde vom Nissan Deutschland Techniker durchgeführt. Seufz.

  • Sieht super aus, kommt für mich aber erst in Frage, wenn das ABS Problem gelöst ist und ich icht noch vom Kaufvertrag zurück trete. Insgesamt vier Versuche der Nachbesserung, der vierte wurde vom Nissan Deutschland Techniker durchgeführt. Seufz.

    So einen Mist hatte ich mit meinem Nissan E11 Note... Verbesserungen haben nichts gebracht... bis ich mit einem Renault Techniker "Kontakt" hatte :)
    beim Pulsar ist bis jetzt nur das mit dem Wassereinbruch gewesen, was die auf anhieb beseitigen konnten *gott sei dank


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Servus Leute,


    ich bin seit August '16 unter die 1,6er Pulsar Fahrer gegangen. Bisschen mehr Spur könnte aber nicht schaden. Hatte wie die meisten hier an 40mm pro Achse gedacht. Meine Frage diesbezüglich wäre, ob jemand hier weiß, wie sich der Einbau auf die noch vorhandene Garantie auswirkt!
    Über Antworten von euch würde ich mich freuen.

  • Je nach Ausstattung hat der Pulsar eh verschiedene Spurbreite, was sollte sich da ändern? Der TÜV muss gucken, muss eingetragen werden. Die Garantie sollte nicht berührt werden, würd mich wundern (und abschrecken, da lass ichs lieber so).