Leerlauf bei 1000 Umdrehungen

  • Moin !

    Bin ganz neu hier und habe in der sufu leider nichts gefunden.

    Ich habe folgendes Problem bei dem Pulsar c13 1,2 von meiner Freundin und zwar läuft er im Stand bei 1000umdrehungen und teilweise schwankt dieser . Meine erste Überlegung war der LMM aber anscheinend besitzt der Pulsar keinen 😅 nach ein bisschen Recherche hab ich raus gefunden das die ganze Sache über 2 Sensoren gesteuert wird dem Saugrohr Drucksensor und dem Ladedrucksensor hatte von euch schonmal dieses Problem? Und hat evtl diese Sensoren schon gereinigt ?


    Mfg

  • Nissan Pulsar bei Amazon (*) | Nissan Pulsar bei Ebay (*) | Nissan Pulsar Kfz-Versicherung vergleichen (*)

    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.