Leicht ruckartiges Lenkverhalten

  • Hallo an die Nissangemeinde!


    Ich hatte bisher nur Fahrzeuge aus Wolfsburg oder Ingolstadt.

    Seit heute bin ich Mitglied in der Pulsianer Zunft :)


    Mein Problem ist das mein Pulsar ein leicht ruckartiges Lenkverhalten hat, vielleicht ist es normal und ich kenne nur ein direktes Lenkverhalten.


    Kann mir jemand helfen? Ich hab noch 2 andere Probleme, die ich aber separat schreibe.


    Nissan Pulsar 1.5 dCi - 360° Kamera - Bj. 07/2014 - LED Scheinwerfer

  • Ich kam auch von einem Wolfsburger derselben Klasse auf den Pulsar und kann das bestätigen. Vorher hatte ich auch keine Probefahrt gemacht und gleich auf der Landstraße fiel mir auch die etwas indirekte Lenkung auf. Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran, selbst wenn man wie ich noch einen Kleinwagen mit direkter Lenkung fährt. Außerdem kann man bei der Reifenwahl und beim Luftdruck hier Einfluß nehmen.