Hinterachshauptlager gesucht

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich für den 1.2er ein Hinterachshauptlager bekomme? Laut meinem Mechaniker wird das von Nissan nicht einzeln verkauft, sondern nur mit der kompletten Hinterachse. Kosten liegen bei € 1.600,-. Finde ich etwas heftig.

    Danke im voraus.


    R.

  • Meinst Du damit die Gummilagerung dieser Verbindung?


    HA.jpg


    Ist in den diversen Teilekatalogen nicht separat aufgeführt, scheint es also tatsächlich nicht als Einzelteil zu geben. :rolleyes:

    Wenn Du mit Teilenummer 55501-3ZU1A suchst, findet sich bestimmt auch eine günstigere, gebrauchte Hinterachse.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • IMG_8763.jpg


    Hi,

    sorry für die späte Antwort. Ich habe das aus einer anderen Perspektive fotografiert und musste erst Mal nachdenken. Ich denke, dass ist das Teil. Die Frage ist halt, ob bei einer gebrauchten nicht ein ähnlicher Zustand herrscht, wie bei meiner. Ich habe jetzt 123.000km auf meinem Pulsar. So viele Pulsar sind ja nicht unterwegs und die Kilometerleistungen werden vermutlich ähnlich sein.