Pulsar Suche

  • Hallo,


    bin neu hier im Pulsar Forum, aber nicht bei Nissan. Ich wollte/muss meinen P11 ersetzen, letzmalig gegen einen Verbrenner.

    Bischen eingelesen habe ich mich.

    Meine Frage, kennt jmd das Auto hier:Pulsar bei ebay ?

    Der steht ja fast ein Jahr lang bereit zum Verkauf. Muss ja was dran sein oder?


    MFG Rene

    Einmal editiert, zuletzt von diablo-sr () aus folgendem Grund: Link korrigiert!

  • Hallo Rene und Willkommen,


    wenn ich Deinen Link anklicke, lande ich wieder in diesemTheama. Daher war ich mal so frei und habe ihn hier nochmal so eingefügt, dass man ihm durch anklicken folgen kann. ;)


    Bei der Anzeige sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die in Summe einen möglichen Interessenten möglicherweise doch weitersuchen lassen könnten:

    - bereits 3 Halter bei einem relativ jungen Pulsar mit EZ 03/20218.

    - Angabe Euro 5 passt nicht, der 1.6er hatte von Anfang an Euro 6. Den gab's für den Pulsar ja erst im 2. Modelljahr, kurz bevor die beiden anderen Motorisierungen auch auf Euro 6 umgestellt wurden.

    - die Modifikationen (Juke-Felgen, Tieferlegung, Auspuffanlage, Carbon-Folierungen im Innenraum) sind vielleicht auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack.


    Wartungstechnisch scheinen die bisherigen Halter jedenfalls nicht gespart zu haben.

    Falls dich die o. g. Punkte also nicht stören, spricht aus meiner Sicht erstmal nichts gegen eine Besichtigung/Probefahrt.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hallo,


    danke für deine Rückmeldung. Hab den Link auch editiert.

    Naja der ist halt fast schon nen Jahr aufm Markt. Wegen drei Halter würde ich noch nicht so sein. Kann ja auch nen AH oder Familie sein.

    Ich hatte jmd vor Ort mit technischen Sachverstand (ist Entwicklungsinge bei Mercedes). An sich macht der Pulsar keinen Schlechten, aber die Kilometerstand ist nicht mehr so, die Bremsen sind hinüber und stark angerostet, zur Auspuffanlage gibts weder Eintragung noch ABE.

    Und eine Tür hat an der Kante ne starke Rostentwicklung. Sieht man auf Fotos in den Angeboten bei Mobile/Ebay nicht. Für den Preis dann zu teuer, wenn man die Tür auch ordentlich machen will.

    In Summe eben zu viel Ungereimtheiten.

    MFG Rene

  • [...] die Bremsen sind hinüber und stark angerostet, zur Auspuffanlage gibts weder Eintragung noch ABE.

    Und eine Tür hat an der Kante ne starke Rostentwicklung.

    OK, das sind natürlich Dinge, die man - wie Du ja selbst schreibst - nur nach Bildern nicht beurteilen kann.

    Dann kann ich mir schon vorstellen, dass den für das Geld keiner kaufen will.


    Bist Du im NisBo mit dem selben Namen angemeldet? Wenn ja, ist momentan kein 1.6er näher zu Südbrandenburg im Angebot, dass Du grade nach dem verlinkten gefragt hattest?

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • OK, das sind natürlich Dinge, die man - wie Du ja selbst schreibst - nur nach Bildern nicht beurteilen kann.

    Dann kann ich mir schon vorstellen, dass den für das Geld keiner kaufen will.


    Bist Du im NisBo mit dem selben Namen angemeldet? Wenn ja, ist momentan kein 1.6er näher zu Südbrandenburg im Angebot, dass Du grade nach dem verlinkten gefragt hattest?

    Hallo,


    ja bin auch im Nisbo unter dem Nick :thumbup: Im Osten sind wenige 1.6er zu finden.

    MFG