Windabweiser entfernen ?

  • Hallo,


    ich habe Original Nissan Windabweiser an allen 4 Fenstern.

    Leider gehen die Windabweiser an beiden hinteren Fenstern ab und klappern sobald ich schneller auf der Autobahn unterwegs bin.

    Die Windabweiser sind leider geklebt und ich bekomme diese nur schwer ab.


    Gibt es vielleicht ein Hausmittel welches die Gummierung lösen kann ?


    Liebe Grüße

  • Ich weiß jetzt zwar nicht von welcher Firma die Windabweiser sind . Aber meine Climair waren hinten glaube ich geklemmt . Schau Mal bei Climair auf der Website nach unter Pulsar und hinten dort ist ein Einbau Video . Ansonsten wenn geklebt würde ich auch nur zum Fön greifen . Und zur Not dann mit 3m Doppelseitigen Klebeband erneut einkleben . Aber bin mir ziemlich sicher , das die bei dir Eingeklippt sind .