Gibt es Sportsitze für unseren Nissan Pulsar zu kaufen?

  • Kleines Update:


    Stühle mal "probehalber" montiert... also an sich passen sie... nur meldet sich der Fehlerspeicher vom Seitenairbag der stühle... anbei mal ein Foto von den Stühlen... die sehen HAMMER im Pulsar aus, auch wenn sie nur lose drin waren :) :)


    129787_4_7-2.jpg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Steuergeräte müssen wohl angelernt werden bzw. abgemeldet oder überbrückt, die Nismositze haben keine Airbags? Wenn das die sind, die schon im ersten Juke Nismo waren... unbequem für mich. Aber dir viel Spaß :)

  • Also optisch finde ich ja die Sitze den Oberhammer, vorallem für 250€.
    Kannst ja noch ein paar Bilder machen.
    Wie kommt man eigentlich an die Ausstattung von Unfallfahrzeugen könnte einen neuen Fahrsitz gebrauchen

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Also optisch finde ich ja die Sitze den Oberhammer, vorallem für 250€.
    Kannst ja noch ein paar Bilder machen.
    Wie kommt man eigentlich an die Ausstattung von Unfallfahrzeugen könnte einen neuen Fahrsitz gebrauchen

    Da hatte ich mehr glück als Verstand (sagt man ja so)... ich hatte mit einem bekannten über Nismo gequatscht und dann sagte der mir auf einmal, dass ein Kumpel sein Juke Nismo RS einen Totalschaden hat...


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Steuergeräte müssen wohl angelernt werden bzw. abgemeldet oder überbrückt, die Nismositze haben keine Airbags? Wenn das die sind, die schon im ersten Juke Nismo waren... unbequem für mich. Aber dir viel Spaß :)

    das ist leider war...


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: