Defekte Rückfahrkamera?

  • man merkt wohl des mein Pulsar dem Garantieende zu geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ja in 2 Wochen bei meinem freundlichen zur Inspektion mal schauen was er dazu sagt. X/

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Hört sich nach einem Feuchtigkeits Problem an.
    Kontaktprobleme durch Korrosion.
    Solche Fehler kann Nissan. :D

  • Das gleiche Problem hatte mein Schwiegervater an seinem QQ auch... die Kontakte waren nicht mehr richtig "leitfähig" (auf deutsch: am rosten). Bei ihm wurde die Kamera allerdings auf Garantie gewechselt.


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Antwort vom freundlichen auf das Video ist irgendwie total verwirrend. Er meint meint Halter wird ja wegen dem Rost Problem getauscht und die Kamera kann nicht feucht werden da diese komplett abgeschirmt ist. Meinte aber das wegen dem Rost am Halter die Kamera keine Masse mehr bekommt und Masse vom Halter kommt jetzt frag ich mich wie gut ist dann wohl die Kamera abgeschirmt

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: