Sound vom 1.6 DIG-T mit dem Giacuzzo Sportauspuff

  • Ich hab noch nicht ganz soviel runter, erst knapp 5000 Kilometer, aber ich fahr auch nur ca. 9000 Kilometer im Jahr.
    Habe den Auspuff letztes Jahr beim Fahrzeugkauf mit montieren lassen und bin auch ziemlich zufrieden damit.

  • Hört sich das fauchen in wirklichkeit auch so an oder kommt da auch noch klang mit rüber finde nämlich das es auf dem video wirklich so rüber das nur noch ein fauchen,zischen zu hören ist am besten erfahrung für einen 1.2 dig t

  • Hört sich das fauchen in wirklichkeit auch so an oder kommt da auch noch klang mit rüber finde nämlich das es auf dem video wirklich so rüber das nur noch ein fauchen,zischen zu hören ist am besten erfahrung für einen 1.2 dig t

    Ich Bitte etwas auf die Satzbildung zu achten!
    Es liest sich nicht schön ohne Punkt und Komma.


    Ich hab mein Auto leider noch nie von außen gehört, von innen klingt es definitiv dumpfer.
    Bei Vollgas und vollem Ladedruck, ist von innen definitiv nur noch Fauchen zu hören.