• Moin, der 1.6 tekna pulsar hat ja eine dab Antenne.
    Im original Nissanzubehörsamelsurium gibt es die Haifischantenne die sehr schick ist (und die 225 Eu kostet). ABER das Problem ist, die original Haifischantenne ist nicht dab fähig. Das is der Hammer, oder?
    Kennt oder hat einer von euch eine dab fähige Haifischantenne?

    Pulsar 1.6 Dig-t Tekna C13
    Bj.2016/Silber
    324 NM/216 PS

  • Je nachdem, wo du so unterwegs bist, kannst du trotz nicht-dab-fähiger Antenne DAB empfangen. Das würde ich erst prüfen, bevor ich mich auf die Suche mache. Im Zubehör wüsste ich nichts, bliebe nur ein Fremdmarkenprodukt mit den verbundenen Schwierigkeiten.

  • Prinzipiell findet man schon Haifische mit DAB. Da hängen dann drei Kabel raus und man muss die ans Auto basteln. Himmel lösen, passende Anschlüsse finden, keine Spuren hinterlassen, dann passt die Farbe nicht (schwarz, Kunststoff) und insgesamt klingt es doch eher anstrengend - oder teuer, wenn man es machen lässt.