Neulich in der AutoBild

  • Den Juke müsste es ebenfalls betreffen. Sowohl bei Qashqai als auch beim Juke liegen zwei Kühler offen, im unteren Bereich der Frontschürze. Bei unseren Pulsaren ist das weniger großräumig offen - ich hatte jedenfalls in zwei (Großstadt)Wintern bisher keine Schwierigkeiten, von den Problemen der Sensorik mal abgesehen.


    Sollte man mit dem Pulsar in den Tiefschnee rauschen, das räume ich ein, könnte es schwierig werden. Aber schon auf dem Weg... Fehlender Allradantrieb ;)

  • Außerdem wäre es mal interessant zu erfahren, in welchem Teil Schwedens diese Pannen aufgetreten sind - diese Information unterschlägt die AutoBlöd aber (wohlweißlich?)... 8)
    Es wird zwar die klimatische Ähnlichkeit von Göteborg (Südschweden) und Berlin erwähnt, das Klima in Südschweden ist aber mit Sicherheit deutlich gemäßigter als im Norden.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de