Start Stopp und Batterie defekt

  • Hi zusammen ...
    also mein Motor wurde bewilligt... und am spätestens Mittwoch Abend 29.11.17 hab ich den auch drin.
    Ging schnell .. also denke ich , das man sehr wohl von dem Problem Ahnung hat.. den welche Automarke
    zahlt gerne für einen neuen Motor.


    Ich freue mich darüber und hoffe natürlich, das der diesmal keine Probleme hat .


    PS : @Bln-Pulsar nicht nervös werden .., einfach immer wieder mal Ölstand kontrollieren ;o)

  • Hi zusammen ...
    also mein Motor wurde bewilligt... und am spätestens Mittwoch Abend 29.11.17 hab ich den auch drin.
    Ging schnell .. also denke ich , das man sehr wohl von dem Problem Ahnung hat.. den welche Automarke
    zahlt gerne für einen neuen Motor.


    Ich freue mich darüber und hoffe natürlich, das der diesmal keine Probleme hat .

    Bekomme meinen auch am 29 eingebaut :thumbup: bin schon gespannt wie lange der durchhält hat ja verlängerte Garantie 5 Jahre.

  • Hallo Dumbledore


    die Garage hat mir gesagt... mit 3 Wochen muss ich rechnen (da ich ja den Automat habe)


    ich bin gespannt.

  • Hallo an alle


    also ... der neuste Stand meiner Garage ist ... KEIN Motor vor der 2ten Januar- Woche.
    Da am 15.1.18 meine Garantie abläuft .. bin ich nun gespannt wie ein flitzebogen.


    Nissan hat wohl die MEGA Motor-Probleme ( auch wenn es eine colab mit Renault ist)
    kann es ja nicht sein, das man auf seinen Motor 2 Monate warten muss X(8|:cursing::thumbdown:

  • Nun es gibt zwei Motor Varianten, wenn du an die Teilenummer kommen könntest würde ich mal nach schauen. Einer von den beiden Varianten ist auf jeden Fall lieferbar. Die andere Variante haben wir vor kurzem erst bekommen und ca. 2 Wochen drauf gewartet.