Kraftstoffverbrauch von Nissan Pulsar 1.5 dCi

  • War mittlerweile tanken 38,55l für 835km.
    Macht dann 4,62l da hat der BC 0,1l vergessen.

    In dem Bereich bewege ich mich auch. Fahre ja täglich 120 km zur arbeit hin-und zurück, davon ca 25 km Bundestr und der Rest ist AB

  • Dann solltest du damit rechnen, andernfalls eliminierst du eine Fehlerquelle (Messung der TCU), aber nimmst eine deutlich größere in Kauf - weil das sind ja auch nochmal 5% Unterschied.


    (Leicht OT: Und dann regen sich Menschen über die 2% auf, die E10 mehr braucht, weil der Alkohol-Anteil höher ist)

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Abweichungen grad bei so großen Strecken hat man sowieso, den man fährt entweder in der Kruve Innen oder Aussen und dadurch ist die Strecke von der länge her immer unterschiedlich.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: