• Ich habe diese Woche mit meiner Werkstatt gesprochen und es wurde mir gesagt, dass ein Update kommt für die LED`s.
    Mein Werkstattmeister fährt selbst einen Pulsar und kennt das Problem.

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • Morgen,


    also ich war vorletzte Woche beim ersten Service und da habe ich das Problem mit der Leuchtweite angesprochen.
    In der Rechnung stand dann "Leuchtweitenregulierung kostenlos neu initialisiert" und es passt jetzt!
    Also seid letzter Woche kann man auch in der Nacht fahren ohne dass man(n) im Dunkeln tappt!



    LG,
    Stefan

  • Kann man denn hier schon von einem stillem Rückruf sprechen? Werde das Ende September zur Thematik machen wenn das Fahrzeug zur Inspektion muss.

    Sieht ganz so aus . Bei You+Nissan war bei mir jedenfalls keine Meldung drin . Und da Nissan Grade wieder aktiv um den Pulsar wirbt mit größerer Radstand als ein Golf , wird mit Sicherheit alles mögliche unternommen, um nun wo VW in der Krise ist auch was vom Automarkt Kuchen in der Kompacktklasse abzubekommen und da passt dann ein offic.Rückruf vom Pulsar gar nicht rein . :D


    Ich wohne ja in Schleswig Holstein und auf RSH im Radio läuft die Werbung für den Pulsar den ganzen Tag raufen und runter . :thumbup:

  • Ich könnte ;( vor :D meiner Kahm nun heute aus der Werkstatt es wurde nach Angaben des Meisters nur das Update draufgespielt und die Leuchteten bei leerem Fahrzeug eingestellt . Und was soll ich sagen alleine beim Frontalvorbei Fahren der Weißen Werkstatt wand war die Ausleuchtung nun richtig schön weit gestreut . Bin eben mal mit 4 Leuten gefahren und es ist so als wenn ich alleine Fahren würde ;( ..Und die Lenkung haben sie nun auch nach langer Quallvoller Zeit grade bekommen . ^^

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis jetzt nun der einzige bin , aber für die Unannehmlichkeiten die ich mit den Led Scheinwerfer hatte . Bekam ich am Freitag einen Brief vom Nissan Kundendienst mit einer 25 € Aral Tank Gutschein Karte , indem sie halt nochmal sich in aller Form Entschuldigten für die Probleme an meinem Pulsar .
    8)