Modellpflege

  • Motor klingt anders, nicht im Sinne von eingefahren oder neu - der Turbo wurde geändert, ne? Im Motorraum gibts ein blaues Kabel zu nem Sensor oder was immer, war vorher nicht.
    Licht habe ich noch nicht testen können, kommt die Tage.
    Karte im Navi ist von 2013, werde morgen telefonieren.


    Sonst... Sitze toll, die Lordosenstütze ist merkbar, aber es passt auch ohne. Die Blinkanzeigen im Kombiinstrument sind gelblich statt dunkelgrün. Über den Isofix-Halterungen sind jetzt Abdeckkappen (wo soll man die lassen, wenn man Isofix braucht? Die fliegen dann im Auto rum). Sonst hab ich bisher keine Änderungen feststellen können.


    Dank euch, werde berichten bei Problemen. Motorgeräusch und Ölverbrauch hab ich aufm Schirm.

  • Und die Abdeckkappen vom ISO packe ich immer in die stautasche von den Rückenlehnen .

    Brauche die nicht, fiel mir aber auf. Wenn ich sie mal brauche, danke für den Tipp. Endlich haben die Taschen einen Sinn ;)

  • Na gelblicher, nicht knallgelb. Find das Klicken auch etwas lauter, das gleich sich also aus. Denke nicht, dass man da was machen kann.


    Nebenbei ist mein Händler Magier... Stelle einen Pulsar Tekna mit etwas über 15500 Km auf den Hof, nun steht er mit 15200 Km zum Verkauf. Das ist merkwürdig, oder :)

  • Wenn das ein Vertipper ist, wurde er konsequent mitgenommen. Auf der Ankaufrechnung steht ebenfalls 15200 ;) jetzt müsste man jemanden hinschicken, der mal draufguckt. Inkognito. Noch mehr Berliner hier?


    :D

  • das Inserat wird doch mit der Ankaufsrechnung und den von dir gesammelten Daten gemacht, sofern du dort Stammkunde warst.
    somit ist der "Fehler" bereits im ersten Dokument aufgetreten und wird übernommen.


    Das die da 300km runterdrehen ist glaub Paradox, das bringt mehr ärger als es den Preis hebt ;)

  • Möglich ist alles. Auf dem Auftrag für Umbau der Standheizung und Gedöns sind noch 11200 vermerkt. Dieses Papier stammt aus Juni 2016