Motorgeräusche

  • Das sollte mit jeden gängigen Ladegerät problemlos möglich sein.. es werden meistens weit unter 10A geladen..
    Ein 12V Motorrad Ladegerät tuts bei uns ebenso wenn die großen PWM Ladegeräte in Verwendung sind :D


    Bin heut nicht dazugekommen, aber morgen Vormittag gönn ich mir mal die Updates & hoffe dass sich nichts verschlimmbessert :D

  • So, hab eben einen Termin bekommen, erst Ende Mai. Meister wusste nichts vom Update, es könnte also gut sein, dass ich hinfahre und nichts bekomme. In jedem Fall werde ich vorher darauf beharren, es wäre ein Garantiefall oder zumindest, bei meinem Automatikproblemfall, ein Lösungsversuch.

  • Hey someonex3, hast du das Update mittlerweile drauf und welche Erfahrungen hast du bisher?

  • Also ich habe das "Motor Update" jetzt gute 1000km drauf und muss ehrlich sagen, es hat sich NICHTS geändert. Ölverbrauch hat nicht abgenommen und der Motor hört sich nach wie vor an wie eine alte "Nähmaschine". Ab morgen ist mein Pulsi dann leider !!!3!!! Tage beim Händler... falls das dann immernoch ist, werde ich das Auto wohl oder übel wieder abgeben...


    Berichte euch dann, wenn ich mehr weiß.


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Also ab morgen gehts Auto wieder in die Werkstatt. Update hat ausser Benzin Verbrauch "NICHTS" gebracht... der Motor gönnt sich weiterhin gut Öl und dieses "Nageln/Rasseln/Klappern" ist immer noch da...


    naja mal schauen, evtl. wird es so dann laufen, wenn die es nicht auf die reihe bekommen, dass wir den Pulsar wieder abgeben werden... schade eigt.


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Wieviel Ölverbrauch hat er denn? Habe vor ein paar Tagen mal n halben Liter nachgefüllt, aber auf 15.000 km gesehen finde ich das jetzt nicht viel...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • @Bln-Pulsar
    Ja, alle Steuergeräte + das Radio haben die neueste Version jetzt oben.. allerdings hab ich ja den 1.6er..
    Soweit keine Unterschiede.. weder im Verbrauch, noch Leistung/Anfahrt etc.



    @Pulsarator
    Dann werden sie vermutlich den Spanner & die Kette noch neu geben nehm ich an? oder hast du keine Infos erhalten?

  • @Bln-Pulsar
    Ja, alle Steuergeräte + das Radio haben die neueste Version jetzt oben.. allerdings hab ich ja den 1.6er..
    Soweit keine Unterschiede.. weder im Verbrauch, noch Leistung/Anfahrt etc.

    Alle Steuergeräte, nicht nur Motor? Gibts auch was für die Xtronic? :)


    Der Kundendienst behauptet mittlerweile, ich hätte den mysteriösen Fehler nie bei meinem Händler angezeigt und es wäre keine Garantiefrage. Sehr witzig.

  • Da ich keinen Automatik hab kann ich dir das nicht sagen. Motor, IPDM (LED Problem) hab ich selbst gemacht, den Rest hat ein Kollege nebenbei beaufsichtigt.. aber sofern es neue Updates gab, hab ich diese jetzt aufgespielt..


    Hattest du irgendwelche Garantieaufträge unterschrieben? Falls ja kannst du eine Kopie dieser verlangen & dem Kundendienst mit diesen Aufträgen mitteilen dass das Problem schon in "Behandlung" war.

  • Auf Hinweis der Nissan Technik wurde Pleuelspiel überprüft, Bremspedal? Bremslichtschalter? Und der Bremskraftverstärker kam neu. Ja und dann die neue ABS Software. Also drei Aufträge. Werd am Donnerstag mal Stunk machen bzw. abwarten, wer sich morgen meldet.