Motorgeräusche

  • Okay das geht...


    Bin gespannt was bei meinem rauskommt!
    Am Mittwoch am Abend geht er wieder in die Werkstatt da trotz Motorupdate dass rasseln wieder da ist.
    Hab inzwischen auch mal an Nissan Österreich eine Mail geschrieben...aber bis dato kam nichts zurück!

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Also bei 24000€ für einen neuen würde ich an eurer Stelle mal nach einem Jahreswagen schauen. Ich habe für meinen 10 Monate alten mit knapp 8000km deutlich unter 20.000 bezahlt. Hat ja dann immer noch 2 Jahre Garantie der Wagen...


    Grüße nellymops


    PS: Ich habe auch 1,6er Tekna mit Leder.

  • anmerkend muss ich sagen, das auf die 24 000, ca 7000€ rabatt drauf müssen...


    also rund 32 000 für n 1,6er tekna Listenpreis, was in der tat etwas übertrieben ist ;)


    desweiteren ist nicht zu vergessen, das der grundpreis, seit der "Modellpflege" deutlich gestiegen ist
    Betrifft alle Ausstattungen ;)


    aber genug mit off topic :)


    Grüßle

  • also rund 32 000 für n 1,6er tekna Listenpreis, was in der tat etwas übertrieben ist ;)

    Ich finde nur gut 27.000 ohne Lack, was hast du noch drin/dran? 32.000 kann man gut für einen Qashqai zahlen (sollen).

  • Bin jetzt auch mal kurz off topic:
    Gut das das ganze Theater jetzt ein Ende hat Freezercell. Ich habe für meinen 1.6er Tekna in Pearl White als Tages Zulassung 19000 bezahlt, incl. Winterreifen auf Stahl. Meiner ist EZ 10/15 und läuft seither wie ein Uhrwerk. Hoffe deiner ist dann völlig ohne Probleme.
    Gruß Galvano

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • Wenn ich schon die falschen zahlen im Gedächtnis hab...
    Die Zahlen waren vom Angebot.
    Endpreis waren runde 29k abzüglich 6000.


    Zulassung und Überführung sind halt wie immer Wucher..
    Rechnung im Anhang..


    Genug off Topic,


    Viel Glück an alle mit dem Motorproblemchen das es schnell behoben wird bzw getauscht werden kann ohne großen Geldverlust.


    Grüßle, Jens

  • Meiner stirbt langsam vor sich hin... Nissan sowei mein Händler schieben es immer weiter raus... ABER ich muss erst 1500km fahren... mittlerweile hört sich der Pulsar an wie die alten Lanz Traktore... naja jetzt hab ich gerade mal 600km voll gemacht in 2 Wochen... also könnte noch was dauert, bis sich was bei mir tut...


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: