Lampenarten im Pulsar

  • Gab keine Begründung.. das war die offizielle Meldung aus der Modellanpassung
    Das ganze wurde allerdings gleichzeitig mit der Einführung des MR16 im Pulsar geändert.. evtl gabs da Probleme wegen dem Ladeluftkühler? Der sitzt teilweise recht eng in der Stoßstange & unter dem rechten SW :/

  • Also was kann mein Pulsi mit SRWA mehr als die Modell "ohne"

    Dir ne Meldung geben, wenn der Vorratsbehälter leer ist! :P


    ... er kann auch ganz herrlich die Motorhaube versauen.

    Bin grad ganz froh, dass meiner keine SWRA hat... :) Finde der Wagen sieht eh schnell dreckig aus, da muss das nicht durch die SWRA noch schneller gehen...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Dir ne Meldung geben, wenn der Vorratsbehälter leer ist! :P

    Bin grad ganz froh, dass meiner keine SWRA hat... :) Finde der Wagen sieht eh schnell dreckig aus, da muss das nicht durch die SWRA noch schneller gehen...

    Also ich habe besagte SRWA und habe keine Anzeige, wenn der Behälter leer ist!!


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Echt?!? Dachte bisher, dass der Sensor im Vorratsbehälter erst bei den Modellen ohne SWRA eingespart worden wäre...


    Aber zurück zum Thema: someonex3, hattest Du schon Gelegenheit nach den hinteren Blinkerlampen zu gucken? Hab vorhin nach Feierabend leider nicht dran gedacht, mir die Lampe mal genauer anzusehen. Im Osram-Lampenfinder sind auch nur Glassockel aufgeführt...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • In meinem sind solche vorn drin: T20 WY21W ... Habe erst die hinteren (BAU15S, PY21W) gegen Chrombirnen getauscht, bestellte für vorn noch ein Paar - und nach dem Gefrickel mit dem Ausbau stellte ich fest, dass es andere sind. Immerhin hab ich jetzt noch ein Paar neu für hinten, die halten ja wohl nicht so lang.

  • hattest Du schon Gelegenheit nach den hinteren Blinkerlampen zu gucken? Hab vorhin nach Feierabend leider nicht dran gedacht, mir die Lampe mal genauer anzusehen. Im Osram-Lampenfinder sind auch nur Glassockel aufgeführt...

    Hatte ehrlich gesagt heute komplett drauf vergessen .. Meine Edelstahl Rohre & Rohrbögen sind gekommen.. und hab dann nurnoch an die Auspuffanlage gedacht :rolleyes:
    Wenn das morgen mit dem Evo nicht zu lange aufhaltet schau ich nach :)

  • Hab hinten auch PY21W drin, kann man ohne Ausbau der Rückleuchte super erkennen.
    Ich denke, dass das ESM in dem Punkt einfach falsch ist und alle Baujahre diese Lampe drin haben, es also keine Änderung während der Prouktion gegeben hat - in dem großen Gehäuse würde nämlich alles andere (WY21W wär ja kleiner und nicht kugelförmig) einfach sch... aussehen.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de