Schwimmbad in der Reserve Radmulde

  • Da hat der Praktikant aber mal richtig schlecht gebastelt 8| wobei man sich nicht wundern müsste, wenn zwischen Heckscheibe und Karosse Wasser durchpasst, das Spaltmaß dort ist fast amerikanisch. Zumindest ist der Dichtgummi schön wulstig :)

  • nach rechts auf dem Bild zur heckschürtze sind auch noch 2 Schrauben an dem träger , wo die Löcher größer sind und über diese kann man auch noch ins Freie nach unten schauen .

    Das wird ja immer abenteuerlicher!! 8| Dann kommts Wasser noch eher da durch in den Innenraum, wenn Du durch die Löcher sogar rausgucken kannst...
    Und sowas nennt sich Vertragswerkstatt??? ?( Die sollten glaub ich ihren "Mitarbeitern" mal etwas genauer auf die Finger schauen, könnte denen ne Menge Ärger ersparen! Und bezahlen solltest Du für diese Pfuschbeseitigung ja schon mal gar nichts müssen!!

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Das silberne Blech, das auf Deinem Bild zu sehen ist, gehört da hin und ist nicht nachträglich für die AHK eingebaut worden (vorgestern hab ich mal unter die Verkleidung gefühlt und bei meinem gibts das auch) - also wurden zumindest ins Bodenblech schonmal keine zusätzlichen Löcher gebohrt. Was aber nichts dran ändert, dass die da irgendwas verpfuscht haben.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hallo!


    Ich denke, dass der Montagebetrieb der AHK nach der Demontage die Schrauben des originalen Aufpralldämpfers hinter Stoßstange nicht wieder eingeschraubt hat. Bei der Montage meiner Westfalia AHK habe ich die Schrauben mit großen Unterlegschreiben versehen und mit Unterbodenschutzwachs versehen/eingesetzt. Ich hoffe die folgenden Bilder können den Sachverhalt verdeutlichen und lassen erkennen warum Wasser in den Kofferraum eingedrungen ist. Das Blech im Kofferraum soll meiner Meinung nach Kräfte aufnehmen, welche bei einen Heckaufprall auf den originalen Aufpralldämpfer einwirken.


    Ronald


    pulsar_c13_ahk1.jpgpulsar_c13_ahk2.jpgpulsar_c13_ahk3.jpg

  • Hab nun eh noch einen weiteren Fall für die Werkstatt , heute mal Rückbank umgeworfen um was größeres zu transportieren , und siehe da Fahrerseite rastet zwar ein aber der Hebel oben klappt nicht ganz zurück , womit der mittlere Sicherheitsgurt nicht freigegeben wird . Habs schon mit langsamen anklappen und etwas kräftiger versucht , drücke ich bei offener Bank in die aretierrung geht der Hebel ganz zurück .

  • So Auto wieder da und so wie ich es vermutet habe im Oktober wo ich den Wagen bekommen habe wurden falsche Schrauben eingesetzt und sogar 2 Vergessen da die angeblich in der Montageanleitung nicht vermerkt waren . Ans versiegeln und Abdichten hat dabei auch keiner in der Vertragswerkstatt gedacht . Wurde nun heute nachgeholt , @ber erstmal solange warten bis ich ein AQ im Kofferraum hatte . Rechtes Seitenteil und einlege Boden wurde auch gleich mitgeweschelt da die zuviel Feuchtigkeit abbekommen hatten .

  • Rechtes Seitenteil und einlege Boden wurde auch gleich mitgeweschelt da die zuviel Feuchtigkeit abbekommen hatten .

    Na wenigstens etwas!!



    ... und sogar 2 Vergessen da die angeblich in der Montageanleitung nicht vermerkt waren.

    ?(X( Das ist genauso wie bei den Leuten, die mit abgeschaltetem Verstand ihrem Navi folgen und sich dann wundern, wenn sie im Hafenbecken landen!


    PS: freut mich für Dich, dass Du jetzt wieder ein trockenes Auto hast! :)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de