Türverkleidung

  • Hallo Pulsar-Forum,


    ich verzweifel heut noch^^


    Ich versuche die ganze Zeit (seit heute morgen) meine Türverkleidung vom Pulsar zu entfernen, finde aber nicht die "Schraube, die die Verkleidung noch festhält". Hatte bei meinem Note damals die auch demontiert und da war es recht einfach (Clips aushängen, eine Schraube raus, fertig).


    Beim Pulsar finde ich die aber nicht. Hat da jemand nen Tipp/Anleitung? Wollte jetzt nicht mit "roher" Gewalt daran gehen...


    lieben dank :thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Leider gibt es ja kein ESM auf CD mehr.
    Am Rand entlang wird er ja bestimmt geclipst sein.
    So viele Möglichkeiten um Schrauben zu verstecken gibt es nicht.

  • Das denke ich auch... Hatte mal die unten ausgeclipst hab dann aber einen stärkeren Wiederstand verspürt als wäre da noch eine Schraube drin...


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Also nach langem Suchen und probieren habe ich es endlich geschafft, die Türverkleidung zu demontieren. Anbei habe ich euch mal ein paar Fotos dazugetan, damit ihr seht, was ich meine :)

  • Super danke dir!
    Ist es nur die eine Schraube ansonsten alles Clipse?


    Und jetzt werden die Lautsprecher rausgebaut?

  • Ja genau es ist nur die eine Schraube. Ne ich hab an die Lautsprecher ein High Low Adapter angeschlossen das ich eine Endstufe samt Subwoofer betreiben kann mit dem Werksradio.


    Lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Das ist schon mal sehr gute Hilfe,


    Den HIGH LOW Adapter hättest du ja auch direkt hinter dem Radio anschließen können da gibt's mehr als genug Platz.


    Der Forum entwickelt sich ja sehr gut.


    Musste dann mal detaillierte Video evtl machen zum Einbau einen HIGH LOW Adapter.

  • Ja ich denke das wird noch mal gemacht... mir hat leider gestern das Wetter dazwischen "gefunkt"... sodass ich den noch nicht verbauen konnte... Jetzt habe ich ja Zeit um mir noch ein paar neue Türboxen zu suchen, wenn ich die Tür schon offen habe :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: