Lampen Innenraum

  • Hallo,


    kann mir jemand von euch sagen welche Birnen in die Lampen im Innenraum gehören?


    Innenraumleuchte Fond?
    Make-Up Leuchten?
    Handschuhfach?
    Kofferraumleuchte?


    Wäre euch sehr dankbar, möchte nämlich alle auf LED's ändern!



    Danke!


    LG,
    Stefan

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Hallo Pho$cuM,


    ich habe meinen Pulsar im Innenraum, Kennzeichen und Kofferraum auf LED umge"steckt"... habe mir beim "Baumarkt" von "AEG" LED´s mit
    W5W 12V 5W T10
    Sockel gekauft und diese passen dann ins Standlicht V., Kennzeichenbeleuchtung, und Kofferraum. Welche v. in die Leselampe gehören kann ich dir nicht sagen, da diese bei mir schon mit LED bestückt waren (vom Werk her??)


    Die im Innenraum mitte passt die


    Soffitte 12V


    Das handschuhfach muss ich auch noch umbauen. Schaue heute mal nach, welche da reinkommt...


    Hier die Bilder von den LED´s (Bilder stammen von eBay) die ich drin habe!



    lg

  • Danke für die Infos!


    Das heißt dass deine Make-Up Leuchten Kaltweiß leuchten?
    Bir mir sind die nämlich wie gesagt mit Glühbirnen bestückt. :(


    Und die Leuchte im Fond ist eine 36mm?



    LG,
    Stefan

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Also ob das Make Up Lichter sind bezweifel ich mal, sieht mir ehr nach leselampe aus... ist ja auch nicht wichtig... Meine leuten wie du schon schriebst kaltweiß, und habe dann die gleiche farbe in die innenraum mitte auch rein gepackt... genau 36mm, also bei mir musste ich die Metallbügel zurecht biegen (aufpassen wegen Kontakt an andere Metallsachen wegem kurzen) Habe das ganze jetz ca. 2 Wochen drin und keine Probleme damit gehabt...


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Ah okay da haben wir aneinander vorbeigeredet! ;)


    Mit Make-Up Leuchten meine ich die, die in der Sonneblende beim Spiegel sind.
    Die Leseleuchten sind bei mir auch serienmäßig LED's.


    LG,
    Stefan

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Ah okay da haben wir aneinander vorbeigeredet! ;)


    Mit Make-Up Leuchten meine ich die, die in der Sonneblende beim Spiegel sind.
    Die Leseleuchten sind bei mir auch serienmäßig LED's.


    LG,
    Stefan

    Okay :D ,


    ich habe z.b garkeine Make Up Lichter verbaut 8| .


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Bezgl. der 36mm Soffite....


    Hab es jetzt versucht (Osram LED Retrofit Premium) und bin kläglich gescheitert..
    Also keine Ahnung wie sehr du die Metallbügel verbogen hast, aber ich habe die 36er nie im Leben rein gebracht!


    Hast du vl. ein Foto?


    Danke!

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Habe meinen Pulsar nun auch und will mir:


    Beleuchtung Decke
    Kofferraumleuchte
    Kennzeichenlampen


    in LED weiß zulegen.


    Für die Deckenleuchte hat Unikat ja schon was gepostet, was muss ich beachten bei den anderen beiden Lampen (sind ja 3 eigentlich)?


    bzgl Breite ...

    Nissan Pulsar C13 Acenta bronze, Bj.: 01/2015