Nebler mit LED gut???

  • Die sind wirklich toll, du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Wenn man sie braucht, können die sich gegen das LED Fahrlicht wenigstens durchsetzen ;) warum die nicht beim Tekna gleich drin sind oder beim LED Paket ... wird irgendjemand bei Nissan wissen, ich verstehe es nicht.

  • Werden für die Montage eigentlich die Räder Abmontiert?

    Da die Radhausschalen zur Montage mindestens teilweise ab müssen, werden im Normalfall auch die Räder demontiert.
    War einer der wesentlichen Gründe, warum ichs hab machen lassen und mich nicht selber dabei gesetzt hab (hatte ja in nem anderen Thread maö überlegt, die von Osram, oder Biiligteile in Eiegenarbeit einzubauen um Kosten zu sparen).


    Ich hab zwar auch nach angucken überlegt, ob es evtl. ausreicht, bei Volleinschlag der Räder die Schalen immer nur gerade soweit abzuschrauben und wegzubiegen wie unbedingt nötig, aber dann muss man ja zwischendurch umparken.
    Ne wesentliche Vereinfachung scheint es mir dann unterm Strich nicht zu sein -- und ob es wirklich reicht, ist auch unklar.


    Warum willst Du sie ggf. nicht abmontiert haben ?


    Dass sie nicht in der Ausstattung direkt dabei sind, vermute ich mal, liegt daran dass es ja Fremdteile sind, keine "Eigenproduktion" von Nissan. ... würde dem Wagen aber jeder Weise besser zu Gesicht stehen.



    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Hab die Leuchten seit vorhin nun drinnen. Die Räder mussten/müssen nicht runter.
    Also die Optik ist schon um einiges stimmiger und wertiger als mit den Serien Teelichtern. Mal schauen wie die Ausleuchten der Nebelscheinwerfer im Dunkeln ist...Es kann ja nur besser als Serie sein :D

  • Hab die Leuchten seit vorhin nun drinnen. Die Räder mussten/müssen nicht runter.
    Also die Optik ist schon um einiges stimmiger und wertiger als mit den Serien Teelichtern. Mal schauen wie die Ausleuchten der Nebelscheinwerfer im Dunkeln ist...Es kann ja nur besser als Serie sein :D

    haste selbst eingebaut? Und woher haste die? Hast Vllt dann eine Anleitung gehabt? Lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Ich frage mich gerade, warum die "Lampen", die vorher drin waren, sich überhaupt (Nebel)Scheinwerfer nennen dürfen. Die LED-NSW sind ja mal gefühlte 1000mal besser bzw. Heller als vorher. Und die Lichtfarbe passt zu den LED Hauptscheinwerfern. Also von mir gibt's eine klare Empfehlung die LED-NSW/TFL nach rüsten zu lassen. :thumbup::thumbup: