Schmutzfänger

  • War heute mal wieder mit meinem Pulsar unterwegs und hatte das Gefühl, dass die kleinen Schmutzfänger schon ein bisschen was gebracht haben.
    Die Heckscheibe musste weniger gewischt werden.....vielleicht war ich aber auch zu langsam unterwegs heute :D

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • Darf ich mal fragen was du bezahlt hast und hat du die über deinen freundlichen bezogen? Möchte die eigentlich auch ganz haben denn bei regen sieht der Ar... bei meinem Pulsi sehr schnell dreckig aus und wenn die was bringen wäre das echt toll.
    Gruß
    Höffi

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • Es sind die Originalen von Nissan und kosten 45,43 Euro inkl. Versand, nur die Hinteren.
    Bestellt hab ich sie in der Bucht.....nissanguenther, sollten aber beim freundlichen das gleiche kosten denke ich.

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • Und gibt es schon detaillierte Erfahrungswerte mit den Schmutzfängern? War heute im Regen unterwegs und hab mich geärgert das der Heckscheibenwischer
    dauert eingeschaltet sein musste.

    Nissan Pulsar 1,5 dci Acenta in Force Red.