Beiträge von Cassi

    Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gefragt :D
    Also wenn es nur eine Pumpe sein sollte, dann ist es die ja nicht. Weil hinten geht alles einwandfrei.
    Werde am Samstag mal die Düsen kontrollieren. Rechts spuckt er ein paar Spritzer aus und links kommt gar nix.


    Gruß
    Carsten

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen, welche Wischblätter von Bosch für den Pulsar verwendet werden können?
    Für Front und Heck.
    Vielleicht hat ja jemand eine Bosch-Nummer dazu. Am liebsten die Aerotwin.
    Danke euch.


    Gruß
    Carsten

    Hallo zusammen
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Nissan Wartungsverträgen?
    Sollen wohl im voraus auf die gesamte Laufzeit gezahlt werden.
    Meine Frage ist nur ob sich sowas lohnt.


    Gruß
    Carsten

    Ich will ja nur den Topf selbst lackieren, weil dieser durch die Felgen sehr stark auffällt. Die Auflagefläche der Felgen lackiere ich natürlich nicht.
    Ich dachte dabei an silbernen Bremssattellack wegen der Hitzebeständigkeit. Sollte der Lack vom Rost unterwandert werden, wie knama schreibt, dann könnte
    man immernoch abschleifen. Ich versuche das mal.


    Gruß
    Carsten

    Selbst wenn es so wäre, wäre es ein leichtes für den Verkäufer dem Fahrzeug noch die 2 Jahre TÜV zu geben. So hätte ich es zumindest gemacht.
    Ob das ein gutes Zeugnis für den Händler ist? Ich weiss nicht....