Pho$cuM - 1,2 DIG-T - Tekna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pho$cuM - 1,2 DIG-T - Tekna

      Servus,

      nach meinem ersten Auto (2003er Ford Focus) kann ich mich als stolzer Besitzer eines Pulsar's bezeichnen. ;)

      Ich habe Ihn als Vorführer mit ca. 8.000km Ende Juli 2015 gekauft und bin bisher sehr zufrieden!
      Erstes Service im Februar 2016 gemacht. Das Update der Rückrufaktion hat er auch schon erhalten.


      Zum Fahrzeug:

      Nissan Pulsar 1,2 DIG-T Tekna
      Baujahr: 2014
      EZ: 02/2015

      Sommer: 17" Tekna Alu's
      Winter: 16" Nissan Alu's

      Bis dato geändert:

      - LED-Kennzeichenbeleuchtung von AHG
      - LED-Innenbeleuchtung
      - LED-Kofferraumbeleuchtung
      - Chrom Blinkerbirnen vorne und hinten


      Was soll geändert werden:

      - Bremssättel lackieren (Farbe?)
      - Nissan LED-Nebler einbauen
      - Kurzsstabantenne
      - Ladekantenschutz
      - Einstiegsleisten
      - Auspuffblende

      - Alle Chromteile in Carbon folieren


      Wie Ihr seht ist noch ein "bisschen" was zu machen, aber kommt Zeit kommt Rat!

      DSC_0213k.JPG

      ""

      Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pho$cuM ()

    • bezüglich der Folierung... hab dir mal nen Bild von meinem angehangen, damit mal sehen kannst, wie es "fertig" aussehen kann :)

      Dateien
      • k-IMG_033k0.JPG

        (289,48 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_03452.JPG

        (287,05 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      :thumbsup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbsup:



      :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:
    • Danke ;)

      Ich bin wie gesagt derzeit noch am überlegen welche Farbe ich nehmen soll...
      Beim Chrom ist es fix dass es Carbon wird!
      Aber das restliche? Grün? Gelb? Blau?
      Rot ist mir persönlich einfach zu "Standard"...

      Was ich noch machen möchte ist den unteren Teil der Heckschürze der Matt Schwarz ist in Glänzend zu folieren!

      Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic