Beiträge von andy86.9

    Mal die Kosten aussen vor gelassen:


    Ist es möglich das Connect 3 von zum Beispiel dem Qashqai einzubauen? Das hat was ich auf den YouTube Videos sehe Android Auto und Karten Update über WLAN. Ja das Teil kostet Unsummen bei Nissan, aber vergessen wir mal die Kosten.


    Das müsste doch eigentlich auch alles inkl Lenkradfernbedienung, Kamera usw funktionieren?

    Ja natürlich wäre ein Android Radio besser. Allerdings will ich das weiterhin alles so funktioniert wie von Werk aus, sprich auch die anzeigen im Display des Tacho. Lenkrad Fernbedienung ist ja kein Thema, aber bei allem anderen meine ich, nachdem was ich bisher weiß, das das wohl nicht funktioniert.

    Vielen Dank schon mal!


    Wenn es wenigstens noch aktuelle Karten gibt kann ich damit leben das es nein Android Auto gibt.


    Wie funktioniert eigentlich die Staumeldung, gesperrte Straßen etc? geht das einigermaßen oder taugt das aufgrund fehlender Internet Verbindung gar nichts?


    Ja, mit LED ist geplant, und es soll nach Möglichkeit auch der 1.6er sein ...


    Ich hoffe das ich einen tekna finde....naja wird man sehen. Es eilt nicht

    Hallo Pulsar Fahrer,


    Mein Name ist Andreas, ich komme aus der Gegend um München und interessiere mich für den Pulsar. Mit Nissan ansich habe ich schon viel Erfahrung nach Sunny, P11, T30 und Note. Nun steht der Kauf eines Pulsar an. Allerdings kann ich nicht so richtig heraus finden was den nun das Connect System wirklich kann und was nicht.


    Daher möchte ich euch bitte fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon mal vor der Registrierung hier gesucht (zum Beispiel Thema LED), aber manchmal bleiben eben dich Fragen offen oder wurden nicht weiter verfolgt.

    Mich würde interessieren:


    1) gibt es noch aktuelle Navi Software? Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie selber aktuell zu halten über zu Umwege?


    2) ist mittlerweile über Updates Android Auto möglich? Was ich weiß ist das es die ersten Versionen nicht können/konnten. Wenn nein, ist es wenigstens möglich den Bildschirm des Handys zu spiegeln?


    3) ist Musik abspielen vom Handy kabellos möglich?


    4) Gibt es DAB?


    5) gibt es sonst noch etwas das Wissenswert ist? Es wäre mein erstes Auto mit Navigation bzw einem, nennen wir es des Spaßes wegen mal, Multimedia-System (ich weiß das ist es nicht und andere Hersteller boten zu der Zeit mehr)



    Ich danke euch für jeden Tipp, Rat und jede Antwort!