Die Zeiten sind aber auch längst vorbei. Ja, letztendlich muss jeder selber wissen, was er möchte.
Beiträge von venom
-
-
Moin moin!
Die normalen Radmuttern funktionieren auch mit dem Notrad...hatte leider schon die Erfahrung einer "Nagelpanne" und war sehr froh über das Notrad.
Die Stahlfelgen mit den Winterreifen werden ja auch mit den gleichen Muttern befestigt, wie die Alus.Gruß Jörg
Bei einer Nagelpanne reicht doch auch das Pannenset oder ggf. sogar nur der Kompressor?? Der einzige Grund ein Ersatzrad mitzuschleppen wäre ein Reifenschlitz oder -platzer. Statistisch gesehen hat man glaube ich über 100.00 km ohne Reifenpanne und wenn es eine Panne gibt meist Pannenset-Tauglich.
-
Meist verbiegt sich aber erst der Kugelkopf, bevor der Rahmen des Fahrzeugs was abbekommt. Mir ists mit AHK immer wohler, als ohne. Wenn jemand so hinten drauf donnert, dass trotz AHK der Fahrzeugrahmen krumm ist, wäre es auch ohne AHK ein ordentlicher (Total)schaden.
-
Ja das ist kein Problem. Mach die Felgen bei der Eintragung der Federn drauf und gut ist. Und vor allem: Zeig Bilder vom Auto

-
Meine Meinung: Federn reichen beim Pulsar. Oder willst du damit auf die Rennstrecke?
Mit K-Sport bin ich bei meinem 200 SX zufrieden.
Andere Hersteller wie KW kosten noch mehr als 1300,- (und bieten nichts an fürn Pulsar).
-
Kannst du mal Bilder zeigen wie die auf dem Pulsar aussehen?
-
Es gibt von Nissan eine vorgeschriebene Wartungsliste - Die sollte abgearbeitet sein. Fehlerspeicher auslesen mit dem Tester gehört sehr wohl dazu.
Die Zeit für Rückruf- und Serviceaktionen von Nissan wird dem Kunden nicht in Rechnung gestellt.
-
Nissan Benziner haben normalerweise 248, bei den Dieseln kann man 248 und 255 verwenden
-
In der aktuellen (oder der Vorwoche) Autobild sind Zahlen der Klasse drin. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber da ist der Pulsar selbst gegen Kia und Hyundai absolut unter "ferner liefen".
-
Ich hab immer etwas Werkzeug dabei sowie Panzerband und Kabelbinder. Hab ich schon einige Male brauchen können. Letztes Mal auf dem Hagebaumarkt-Parkplatz schnell die defekte Batterie getauscht