Beiträge von nellymops

    Ich werde es mal versuchen habe ihn ja als Jahreswagen gekauft für knappe 17k. Wenn ich irgendwo bei knapp 13k raus kommen würde überlege ich es mir... Ansonsten werde ich den anstehenden Servive und TÜV machen und ihn privat inserieren.


    Der Händler hält mich zur Zeit mit einem kostenlosen Abarth mobil, dass finde ich ausgesprochen freundlich!

    Mein Pulsar ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit beim Händler... Es sind zwei Kabelbäume komplett korridiert. Ich werde mich morgen oder am Freitag mal erkundigen welche das genau sind. DIe Bäume sind nicht lieferbar (Liefertermin unbestimmt).


    Für mich ist der Pulsar gerade ein wenig gestorben und das Thema Nissan im Allgemeinen. Mit der Kiste war ich öfter in der Werstatt als mit meinem alten Daimler und sowas nach noch nichtmal 3 Jahren da verliert man echt das Vertrauen... Ich überlege ihn in Zahlung zu geben und mir was anderes zu kaufen.

    Ich habe ja schon eine neue drin, da meine defekt war. Heute nach einer kanppen 100km Fahrt eine Stunde hingestellt und wieder los. Siehe da der altbekannte Fehler plobbt wieder auf. Die 2 Starts danach war er auch noch da. Also entweder ist das Steuergerät schon wieder hin (wurde damals mit der Batterie getauscht) oder er geht wieder weg und es ist nur eine kleine Fehlmeldung... Schauen wir mal.
    Hatte noch jemand nach Austausch den Fehler nochmal?

    Mich würde auf jeden Fall der weitere Verlauf interessieren. Und auch die genauen Kosten und, auch Bilder wie der Einbau dann nachher aussieht!


    Vielen Dank schonmal auf jeden Fall. Ich bin gespannt.