Beiträge von nellymops

    Ich bin ganz ehrlich. Ich würde ihn in Zahlung geben für etwas anderes ;=)


    Für mich wären aktuelle Alternativen: Ford Focus, Hyundai I30, Fiat Tipo z.B.


    Zierleiste hat mein Händler mir in der Garantie geklebt seitdem ist Ruhe ;)

    Kurzes Update: Es ist doch mehr kaputt gegangen, als nur die Verkleidung des Spiegels. Darf also den ganzen Spiegel tauschen lassen. Der komplette Spiegel (inkl.Lackierung) kostet 450,- Euro, der Austausch nur 50,- Euro. Dafür mache ich es nicht selber.

    Hi, danke für die Info. Aus Interesse mit oder ohne Kamera?


    VG nellymops

    Nach 2 Jahren und 60tkm. hat man bei mir nun auch die FIAMM ersetzt. Bei der Inspektion wurde festgestellt, dass sie defekt ist.
    Hatte vorher schon gemerkt, dass er seltener in S&S geht.


    Btw: Der frühere Batterietod kommt meist nicht nur durch S&S. Es gibt heutzutage viel mehr elektrische Verbraucher als vor 10 Jahren. Aber 2 Jahre bei hauptsächlich Autobahn ist echt.. schwach.

    Da ja doch einige Fiamm fehlerhaft waren gehe ich davon aus, dass die normale Haltbarkeit bei mehr als 2 Jahren liegt. Aber 10 glaube ich heute auch nicht mehr dran ...

    Okay danke für eure Antworten ich hätte nicht gedacht, dass es so viele haben. Ich habe es nicht bemängelt, da ich auch meist mit dem Lenkrad regle...Ich bin aber auch aus der Garantie raus...

    Ich habe das beim Lautstärkeregler. Wenn ich lauter machen möchte dreht er mir die Lautstärke unterschiedlich stark zurück. Ist bei mir aber Temperaturabhängig. Ich denke das da irgendwas mit dem Drehregler nicht stimmt... Aber beim Zoom hatte ich es bisher nicht.