Beiträge von anthea12

    okay, vielen Dank, ich fahre auch einen Pulsar Automatik, seit Ende Okt 2017, war eine Tageszulassung mit 10 km. Bis jetzt habe ich 17.000 km ´runter. Ich wusste nicht, dass das ein Renault Motor ist(?)
    Hatte vorher einen gebrauchte Scenic, dem ich wegen des Sitzkomforts nachtrauere, allerdings hatte der einen GETRIEBEschaden und war nicht mehr funktionsfähig, Getriebe austauschen war niohct mehr wirtschaftlich
    Nochmal good luck.

    Danke, das hat mir geholfen, dachte bislang, ich würde damit Benzin sparen.
    aber als ich den ECO wg der Kälte(zieht dann besser) ausschaltete, gefiel mir der Zug sowas von besser, dass ich dachte, ich frag mal um Rat, also: ab morgen OHNE:)

    Hallo, würde mich mal mich interessieren, welche Erfahrung/Meinung Ihr zum ECO-Betrieb habt?
    Fahre meistens MIT.
    Guten Tag allerseits! :)

    Habe das Fahrzeug C13/B04 seit Ende 10/17, 6000km gefahren, komme mit dem Sitzcomfort nicht gut zurecht, werde mir evtl bei Recaro einen Sitz einbauen lassen, finde ihn unbequem.
    Jetzt ne Auflage drauf, die aber das Durchdringen der Sitzheizung verhindert. X(
    Ansonsten nervt, dass die Fensterheber nur auf niedrigem Niveau funktionieren.
    Start/Stopp funktioniert manchmal direkt nach Anfahren trotz Kälte, dann wieder mehrere Tage nicht(?)Nissan sagt "normal", muss ich wohl so hin nehmen
    Sonst zufrieden

    Hallo, zusammen, habe seit Ende Oktober den Pulsar Typ C 13,Variante B,Version B04 OHNE NAVI
    Gekauft als Tageszulassung, Händler rüstete Park Distance Control hinten nach, beim Navi hieß es, kann nicht nachträglich eingebaut werden.
    Hat mich erst nicht interessiert, weil ich TomTom Fahrerin bin/war.
    Nun hätte ich aber doch gern eins nachträglich eingebaut, hat da jmd Erfahrung/Ideen?
    Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort, schönen Sonntag! :)
    anthea12