Wolltest Du das Update haben
Ich habe mich dazu überreden lassen. Habe noch nicht mal gefragt warum. Wahrscheinlich wurde ich verarscht.
Wolltest Du das Update haben
Ich habe mich dazu überreden lassen. Habe noch nicht mal gefragt warum. Wahrscheinlich wurde ich verarscht.
Heute die 5. Inspektion bei ca. 90.000 km. 738€. Wartung plus TÜV mit Au , Zündkerzen (ca. 120€) und Motorsteuergerät Update (88€).
Also ich bin mit meinem 1.2 sehr zufrieden. Bisher keine Probleme bei ca. 5 Jahren und 88k. Als Tageszulassung gekauft.
Warum der Pulsar zerrissen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ist natürlich immer individuell.
Ich persönlich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil! Er passt sehr gut zu meinen Bedürfnissen. Einen Ersatz in der Kategorie finde ich nicht und werde daher meinen noch lange fahren.
Sehe ich auch so. Keine Ahnung wie die die Statistiken berechnen. Ölverlust hatte ich auch nicht und nie davon gehört.
Scheint wohl wieder ein Versuch zu sein, die Konkurrenz schlecht zu machen.
Der Pulsar im Gebrauchtwagen-Check
Sehe ich auch so wie Coltix. Nissan soll raus. Die neuen Nissans sind bis auf den Townstar unattraktiv. Und der ist ein Kangoo Doppel. Da kann man direkt auf Renault zurück greifen.
Das ist echt bitter. Leider zeigt Nissan nicht an, wenn zu wenig Öl drin ist. Sonst wäre dir das nicht passiert.
Das mit den Zündkerzen tauschen ist beim Diesel nicht so ganz einfach
Ciao
Hojo
Da hast du natürlich mehr als recht :-). Sorry, ich habe jetzt an meinen Benziner gedacht. Geht bei einem Diesel natürlich nicht
War auch mein Gedanke, dass die Batterie erneut hinüber ist. Auch wenn sie 2015 getauscht wurde sind ja mittlerweile fast sieben Jahre. Die Lebensdauer der Batterie ist dahin und sollte definitiv ausgetauscht werden.
Beim Ruckeln glaube ich auch, dass es die Zündkerzen sind. Normalerweise werden sie so bei 80000 ausgetauscht. Bei fast 105000 müssen die auch ausgetauscht werden.
Natürlich gibt es mehr Fehlerquellen, aber das kann natürlich nur ein Fachmann herausfinden.
Bei mir war die 4. Inspektion bei 72k. Dieses Mal wurden die Bremsen vorne gemacht. Stolze 530€ plus 400€ Inspektion.