So gehen Meinungen auseinander,
Meinte das, weil der Vertragshändler 535€ plus MwSt verlangt.
Klar, billiger geht immer
So gehen Meinungen auseinander,
Meinte das, weil der Vertragshändler 535€ plus MwSt verlangt.
Klar, billiger geht immer
Warst du in einer freien Werkstatt? Bremsen vorne für 395€ klingt nach Schnäppchen
Auch lustig, dass der angebliche Experte (Nissan-Händler) nichts findet, aber eine nichtspezialisierte Werkstatt den Fehler findet.
Bin echt gespannt, wie lange der Pulsar durchhält. Bisher hält er sich gut.
Wolltest Du das Update haben
Ich habe mich dazu überreden lassen. Habe noch nicht mal gefragt warum. Wahrscheinlich wurde ich verarscht.
Heute die 5. Inspektion bei ca. 90.000 km. 738€. Wartung plus TÜV mit Au , Zündkerzen (ca. 120€) und Motorsteuergerät Update (88€).
Also ich bin mit meinem 1.2 sehr zufrieden. Bisher keine Probleme bei ca. 5 Jahren und 88k. Als Tageszulassung gekauft.
Warum der Pulsar zerrissen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ist natürlich immer individuell.
Ich persönlich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil! Er passt sehr gut zu meinen Bedürfnissen. Einen Ersatz in der Kategorie finde ich nicht und werde daher meinen noch lange fahren.
Sehe ich auch so. Keine Ahnung wie die die Statistiken berechnen. Ölverlust hatte ich auch nicht und nie davon gehört.
Scheint wohl wieder ein Versuch zu sein, die Konkurrenz schlecht zu machen.
Der Pulsar im Gebrauchtwagen-Check
Sehe ich auch so wie Coltix. Nissan soll raus. Die neuen Nissans sind bis auf den Townstar unattraktiv. Und der ist ein Kangoo Doppel. Da kann man direkt auf Renault zurück greifen.
Das ist echt bitter. Leider zeigt Nissan nicht an, wenn zu wenig Öl drin ist. Sonst wäre dir das nicht passiert.