Beiträge von semir6

    bei den temperaturschwankungen zurzeit ist es normal das der reifendruck mal hoch mal runter geht...Und im Sommer wenn du 2.3 aufgepumpt hast und in der prallen Sonne auf der Autobahn ballerst, dann geht der reifendruck ganz easy bis auf 2.7 Bar...Und außerdem kannst du im Menü einstellen ab wie viel Druck Unterschied im Reifen er piepsen soll, bei 0.2 Bar Unterschied finde ich die Toleranz bisschen zu wenig

    Die antwort ist Simpel...das rote/orangende licht dient dazu das man nachts besser bzw einfacher die bedientelemente bedienen kann z.b Klima oder radio, man kann etwas leichter bedienen wenn man seine Hand sieht und genau das tut das Licht, es beleuchtet deine Hand nachts ohne das das Licht auffällt, und Ambiente Beleuchtung ist schon was anderes... ich hoffe ich könnte die Frage deutlich und verständlich beantworten

    wie kann es turboloch sein wenn der Turbo unter 2.000 Umdrehungen kommt...turboloch heisst für mich wenn man untertourig fährt unter 1700 U/min und man gas gibt und der erstmals ein zwei gedenk Sekunden brauch bis Turbo auf Touren kommt und Luft reindrücken kann und wenn er dann Läuft dann Läuft er aber auch ohne weitere Turbo Löcher denn das gibt wie gesagt nur wenn man untertourig fährt!

    Grad bei ca. 50kmh im 3 Gang ist der Turbo voll da, ich beschreib es mal so vll kann man es etwas besser verstehen, es fühlt sich so an (ich vergleiche es mal mit Strom) als gäbe es Kurz einen "wakler" also obwohl der Turbo da ist und beschleunigt ist bei kurz über 50kmh im 3 Gang gibts einen ganz kurzen Ruck und dann geht es normal weiter, hört sich schlimmer an als es wahrscheinlich ist.

    Hmm ich würde es wagen zu behaupten das bei mir auch im 3 Gang beim beschleunigen ein kurzer ruck zu spüren ist kurz über 50kmh... ist wie Norfolk schon gesagt hat schwer zu beschreiben...hoffen wir das beste...ich habe schon einen Austausch Motor und Garantie ist diesen Monat abgelaufen...

    ich habe keine Ahnung was die gemacht haben, Software Update haben die nichts erwähnt , letztes Update wo ich bekommen habe war letztes Jahr wegen dem ölverbrauch, und ob ein Update das alles machen kann? Wäre schon mal ne krasse Sache...komplett anderes Auto!!
    Gab's überhaupt nochmal ein Update nach dem Update für den ÖlVerbrauch?

    Letze Woche Freitag die dritte "kleine" Inspektion gemacht für knapp 270€, also nur Öl und Öl Filter, Luft und Polenfilter waren schon letztes Jahr gewechselt. Über we habe ich das Auto nur kurz getankt und bis Montag dann nicht gefahren, habe aber gleich gemerkt das die mir die Handbremse schön kurz eingestellt haben.aber am Montag habe ich ne Riesen Überraschung (positive) erlebt!! Ich habe mein Auto was ich schon zwei Jahre fahre, nicht mehr erkannt!!
    Kupplung war anders (viel besseres anfahren möglich)
    Schaltung war anders (besser zum schalten)
    Gaspedal voll anders, jetzt hat er aufjedenfall mehr Drehmoment und der Hang um Welten besser am Gas!!!
    Lenkung bzw das komplette Fahrverhalten ist anders, viel direkter viel präziser und stabiler, die Lenkung ist nicht mehr so leichtgängig wie davor sondern schön straf und schwerer.
    Als ich nachhause kam hab ich das Auto sofort in der Grube gefahren und von unten alles geguckt ob irgendetwas gewechselt worden ist, Apsolut garnichts!! Alle Schrauben und muttern sind nich die alten da war nix neues was die Verbesserungen erklären könnte, ich habe keine Ahnung was die mit meinem Auto gemacht haben vll kann jemand von hier was dazu sagen wer bei Nissan arbeitet, aber ich kann im Moment nur sagen das mir das fahren mit dem Pulsar total Spaß macht!! Was davor nicht unbedingt der Fall war ohne es böse zu meinen.
    Ich bin einfach nur Happy